Neue Bilder unserer Küken

Diskutiere Neue Bilder unserer Küken im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, da ja einige die Schwierigkeiten unseres ersten Geleges mitverfolgen konnten, Möchte ich Euch heute noch einmal zeigen, was...

  1. #1 Ziegenliebhaber, 4. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    da ja einige die Schwierigkeiten unseres ersten Geleges mitverfolgen konnten, Möchte ich Euch heute noch einmal zeigen, was aus unseren damals noch nackigen Küken geworden ist. Sie sind alle drei rotzfrech und quasseln um die Wette. :freude:

    Vielen Dank noch einmal für Eure Ratschläge!!! :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wenn man hier nicht so alles findet!
    die anja mit meiner geliebten shari!:D
    die sind ja zuckersüß:beifall:
    lg
    face (oder auch munin-mausi :zwinker:)
     
  4. #3 Ziegenliebhaber, 4. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Naja man muß ab und an auch mal in fremden Gewässern fischen gehen. :zwinker:
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    was du nicht sagst :D
    ich geh auch viel "fremd fischen"... :+pfeif:
     
  6. #5 dragonheart, 4. Mai 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    die sind ja wirklich putzig,
    die gescheckten ziegen gefallen mir sowieso am besten ;)
     
  7. #6 Ziegenliebhaber, 4. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0

    uns auch!

    Und wir waren super glücklich, daß wir von vier drinn gelassenen Eiern in drei Eiern gescheckte Zicklein hatten. :zwinker::dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder unserer Küken

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder unserer Küken - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...