Unsere Schreddertornados (Bilder)

Diskutiere Unsere Schreddertornados (Bilder) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Es ist nicht leicht, alle vor die Linse zu bekommen aber das kennt ihr ja selber. s-lol

  1. #1 goldpilz111, 24.08.2004
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Es ist nicht leicht, alle vor die Linse zu bekommen aber das kennt ihr ja selber. s-lol
     

    Anhänge:

    • 902.JPG
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      234
    • 903.JPG
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      234
    • 904.JPG
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      234
    • 901.JPG
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      232
  2. Timmy

    Timmy Guest

    süße Aufreihung !

    Moin Goldpilz,

    schöne Fotos hast Du von Deinen Süßen gemacht! Weiter so! Wir sind immer fotobegeistert! :D
     
  3. #3 yellowbird II, 25.08.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Sind die alle echt???
    Irgendwie sehen die fotos total nach fotomontage aus?
    Aber sag mal wenn man soviele Agas hat legen die nicht alles kurz und klein.... ich erinnere mich da noch an meine Pfleglinge da war nichts sicher...
    :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  4. #4 shyillusion, 25.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Das sind ja hübsche Kerlchen.

    Hehe gibs zu, du hast sie alle festgeklebt. :D
     
  5. Micka

    Micka Guest

    Hy @ all,

    echt süsse Racker, und eine sooo bunte mischung... Schöööööön :D

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. #6 claudia k., 29.08.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    heeeeerlich! deine fotos :D

    dieser blick ... "der schalk im nacken" ... eben typisch aga! :D

    auf dem dritten bild ... sind das wachteln?
    sind sie mit den agas in ein und der selben voli?

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  7. #7 Knöpfchen, 30.08.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Tolle Bilder... Nur her damit... Immer her zu uns... :D :D :D

    :0-
     
  8. #8 goldpilz111, 30.08.2004
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Wachtelterror ist unter kontolle

    zuerst gab es mächtige probleme was das futter angeht. Alle sind zusammen auf den voli boden geflogen und haben den wachteln alles weggefuttert, zwei haben immer schmiere gestanden, weil sich die wachteln natürlich gegen die fress-diebe gewährt haben. damit es keinen ärger mehr gab, haben wir ein waagerechtes gitter mit in die voli eingebaut und nach mehreren versuchen immer öffter weggelassen. jetzt vertragen sich alle und fressen auch mal zusammen an der futterschale am boden. wenn doch mal ärger gibt, wissen sich die wachtel zu währen, dann schmeissen sie entweder mit dem holzgranulat oder werfen mit sand, dann hauen die aga´s schon ab. :jaaa:
     
Thema:

Unsere Schreddertornados (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Unsere Schreddertornados (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Einzug unserer neuen Hühner

    Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69
  2. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  3. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

    Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...
  4. Heute ist unsere Brut geschlüpft

    Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  5. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...