Unterstützung gesucht! 266**

Diskutiere Unterstützung gesucht! 266** im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin! Unerwartete Begebenheiten führten dazu dass ich meiner Nachbarin jetzt bei ihren drei Kanarienvögel, plus drei Küken (ca.5- 6 Tage alt)...
T

Tanjaenya

Neuling
Beiträge
2
Moin! Unerwartete Begebenheiten führten dazu dass ich meiner Nachbarin jetzt bei ihren drei Kanarienvögel, plus drei Küken (ca.5- 6 Tage alt), unterstützte .Sie selber ist aus verschiedenen Gründen überfordert und ich versuche nun mein bestes und möchte das bestmögliche geben!...Angefangen mit Plastikstangenaustausch, Bademöglichkeit.
Ich habe mich schnellstmöglichst informiert und nach Empfehlung Eifutter mit wenig aufgeweichten Couscous und Traubenzucker gemischt.Vitaminkalk, Calcium extra und extra Grit besorgt....Ich hatte noch nie Kanarienvögel. Ein zwei Blätter Chiccoree gibt es mal extra. Was habe ich bei Fütterung noch zu beachten? Kanarienvogelfutter gibt es natürlich auch!
Dann stellt sich mir die Frage was ist wenn ich die Vögel gross bekomme? Die Nachbarin wird zukünftig nicht in der Lage sein sie adäquat zu versorgen.Vorallendingen sollten sie nochmal Küken bekommen?! Wie gross muss die Voliere dann für 6 Vögel sein? Ich kann sie aufgrund meiner Katzen nicht nehmen..gibt es hier eventuell liebevolle erfahrene Plätze? Am besten für alle Vögel?
Die Krallen von allen sind ebenfalls viel zu lang und die Mama "streitet" sich öfters mit einem Mitbewohner/in.Die Geschlechter sind mir nicht bekannt.
Fragen über Fragen.Was kann ich noch tun?
Danke für das Lesen!
LG Tanja
 
Danke!
Das Geschlecht weiss ich leider nicht.Kann ich das irgendwie erkennen? LG
 
Thema: Unterstützung gesucht! 266**
Zurück
Oben