Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen

Diskutiere Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; junger graupapagei in naunhof...zwischen grimma und leipzig..am sontag 6. juni entflogen, tips und hilfe dringend notwendig, telfnr. 01605541694...

  1. #1 weissgundi, 12. Juni 2010
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    junger graupapagei in naunhof...zwischen grimma und leipzig..am sontag 6. juni entflogen,
    tips und hilfe dringend notwendig,
    telfnr. 01605541694

    lg gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Gudrun,
    ist es dein Grauer oder von jemand anderem?
    6 Juni ist schon ein bischen her,der kann schon sonst wo sein.Berichte doch mal ein bischen mehr was du schon unternommen hast.
     
  4. #3 weissgundi, 12. Juni 2010
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    nein..nicht meiner,habe es heute morgen in der zeitung gelesen und mit der familie telefoniert,es ist ein älteres ehepaar dem das missgeschick..voliere nicht richtig geschlossen..passiert ist,dem letzten stand nach wurde sie gestern gesichtet..in einem garten,leider bin ich nicht mobil und kann vor ort nicht suchen helfen,die älteren leute bräuchten also dringend hilfe vor ort,

    gudrun
     
  5. #4 weissgundi, 15. Juni 2010
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn niemanden in der nähe der etwas helfen...unterstützen kann ?
    leider gibt es immer noch nichts neues...

    gudrun
     
  6. Nessi

    Nessi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gudrun,

    ich finde das auch sehr schade das niemand helfen kann bzw will.
    Also wenn wir nur ansatz weise in der Nähe wohnen würden würden wir sofort helfen. Leider kommen wir aus dem Ruhrgebiet Oberhausen.
    Und wir können dem armen Paar so nach empfinden, den wir hatten dieses auch erst vor ca zwei wochen durchmachen müssen und das war echt die hölle.

    Lg Andy
     
  7. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Ich bin ebenfalls aus Nähe Stuttgart =( Sonst würde ich sehr gerne helfen!
     
  8. #7 weissgundi, 16. Juni 2010
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    danke ,die beiden sind fix und fertig,hoffe das doch noch jemand hilft

    lg gudrun
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gudrun,

    ich habe den Titel geändert und das Thema festgepinnt.

    Ich hoffe so sehr, dass du jemanden findest, der bei der Suche helfen kann.
    Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Schätzchen bald wieder wohlauf zu Hause ist.

    Bitte sage den Besitzern, dass sie nicht die Ringnummer herausgeben sollen, falls du das nicht schon gemacht hast. :zwinker:
     
  10. #9 weissgundi, 16. Juni 2010
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ganz lieben dank sybille..
    zwecks ringnr. habe ich ihnen schon die tage gesagt,danke trotzdem für den hinweis

    lg gudrun
     
  11. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Wie schon per PN gesagt werde ich die Augen offen halten und vielleicht
    locken unsere Grauen in der Außenvoli ihn ja sogar an... Ansonsten kann
    man nur empfehlen: Plakate, Kinder ansprechen, in Geschäften Bilder und
    Suchanzeigen aufhängen, ans lokale Radio wenden - und für später wenn
    er hoffentlich wieder da ist bei TASSO anmelden!

    Ich drück die Daumen.

    Weiß man denn was über ihn? Besondere Merkmale? Name? Größe? Vor-
    lieben (zum Locken) etc?!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gudrun,

    ist eigentlich der Kleine wieder gefunden worden? *hoff*
     
  14. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Weitere Infos auf mein Hilfsangebot gab es jedenfalls nicht - wer nicht will hat eben schon...
     
Thema:

Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen

Die Seite wird geladen...

Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...