UPS, ich will grau werden

Diskutiere UPS, ich will grau werden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, also normal gehört hier unser graupapagei rein

1. C & C

C & C Guest

hallo, also normal gehört hier unser graupapagei rein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Boahh,

der Kleine muss ja erstmal gesucht werden.
    Meinst der/die Kleene wächst noch rein in die Schaukel??:D :D :p

4. C & C

C & C Guest

nee

nee, der wächst nimmer

5. Moritz

Moritz Guest

Hatte da etwa ein kleiner Sperling einen Graupapagei verscheucht?:D
    Wir Sperlinge sind zwar klein aber riesig stark!

6. C & C

C & C Guest

ruhe

hallo, der kleine wollte nur mal ne kurze ruhepause. dann wieder schnell zum partner. graue und sperlis zusammen trau ich mich nicht

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Polarwelt

Polarwelt Guest

würd ich auch nicht da könnt der graue den kürzeren ziehn :D

Gruß Robert

9. C & C

C & C Guest

wenn der große einmal...

hallo, ich denke, die kleinen sind schnell und können gemein in die füsse beissen, aber wenn der große graue bruder einmal ernst macht und zubeisst, dann hat so ein sperling ... naja, ich willst garnicht wissen

Thema:

UPS, ich will grau werden

Die Seite wird geladen...

UPS, ich will grau werden - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...