veilchenastrill

Diskutiere veilchenastrill im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander, ich freue mich riesig, meine Veilchen sind jetzt fest am brüten. Ich hoffe es wird klappen, hat jemand noch...
K

katzenmoby

Guest
Hallo alle miteinander,
ich freue mich riesig, meine Veilchen sind jetzt fest am
brüten. Ich hoffe es wird klappen,
hat jemand noch irgendwelche tipps ?
Nehmen die Veilchen eigentlich Nestkontrolle sehr übel ?
Falls jemand irgendwelche daten für mich hat, immer her
damit.

tschüß
 
Danke, war leider das Wochenende
nicht zu hause, um zu antworten.
Ist es eigentlich normal das beide brüten, nur am Morgen kommt
der Hahn aus dem Nest und singt, dannach ist er wieder verschwunden. das Weibchen kommt auch nur zum Fressen heraus. Ansonsten sitzen beide nur im Nest.
Danke katzenmoby
 
Das weis ich nicht beschäftige mich eher mit Australiern aber es kan möglich sein
 
hallo,

ich würde mir da keine sorgen machen, sie mögen es wohl zusammen zu brüten.... ;)
 
hallo

Bin neugierig, was ist aus der Brut geworden?

lg, Othmar :0-
 
:0- ich habe auch Veilchastrilden nestkontrolen nicht so oft ser viel animaliche kost anbiten serviel erfolg wüne ich weiter hin Wolfgang02
 
Thema: veilchenastrill

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.274
iskete
I
Zurück
Oben