Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann man Rotschwanzsittiche ( Rotscheitel ) und Aratingas ( Braunwangen ) vergeselschaften. Oder Weißohren mit Braunwangen. Hatt jemand...

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Kann man Rotschwanzsittiche ( Rotscheitel ) und Aratingas ( Braunwangen ) vergeselschaften. Oder Weißohren mit Braunwangen. Hatt jemand diesbezüglich erfahrungen.
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Mein Bruder hält ohne Probleme Steinsittiche mit Braunkopfsittichen zusammen. Allerdings sollte man am anfang immer vorsichtig sein, denn es wird sicher nicht immer funktionieren. Meine chirriquis könnte ich z.B. mit keinen anderen Vögeln zusammen halten.
     
Thema:

Vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaften - Ähnliche Themen

  1. Südamerikanische Sittiche vergesellschaften

    Südamerikanische Sittiche vergesellschaften: Hallo liebe Vogelhalter:) Im Netz sind die Infos zu den Südamerikanern noch recht spärlich:) Welche der Arten würden sich eignen um beim Freiflug...
  2. Ziegensittich vergesellschaften

    Ziegensittich vergesellschaften: Hallo zusammen, Es gibt mit Sicherheit schon Beiträge zu diesem Thema. Aber(!) das Forum ist so riesig, dass man nicht alles findet. Nun, es geht...
  3. Agaporniden vergesellschaften

    Agaporniden vergesellschaften: Hallo, liebes Forum! Ich hätte ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt! Leider ist eines meiner beiden Schwarzköpfchen vor...
  4. Halsbandsittiche vergesellschaften

    Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo :) Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen jungen halsbandsittich gekauft. Ist auch soweit alles ganz schön, allerdings wurde er wohl...
  5. Fasan mit anderen Tieren vergesellschaften

    Fasan mit anderen Tieren vergesellschaften: So, ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu entschieden Jagdfasane in meinem fast 200 m² großen Freigehege zu halten. Nach einigen lesen...