Vergesellschaftung ; die zeit läuft

Diskutiere Vergesellschaftung ; die zeit läuft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HALLO; NUN IST SCHON MITTWOCH UND NICHT MEHR SOLANG BIS SAMSTAG : DANN WOLLEN WIR FÜR UNSERE SÜ?E EINEN PARTNER HOLEN : SOLL ICH DEN KÄFIG FÜR DEN...

1. kati1979

kati1979 Mitglied

HALLO; NUN IST SCHON MITTWOCH UND NICHT MEHR SOLANG BIS SAMSTAG : DANN WOLLEN WIR FÜR UNSERE SÜ?E EINEN PARTNER HOLEN : SOLL ICH DEN KÄFIG FÜR DEN NEUEN SCHON FERTIG MACHEN UND NEBEN IHER VOLIERE STELLEN ? ODER WÄRE DAS ZU FRÜH ?:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Ich denke nicht das es zu früh ist.Dann hast du doch alle Zeit der Welt und kannst den Käfig in Ruhe vorbereiten und schon mal hinstellen.So kann sich dein anderer Grauer schon mal an den Anblick gewöhnen.8o
    Falls du noch etwas vergessen hast,kannst du es bis Samstag in Ruhe nachholen.

Dann viel Spaß und gutes Gelingen

LG Blondie :p

4. #3 DerGeier20, 22. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Ich finde auch nicht das das zu früh ist. So hast du Zeit zum Planen und dein Grauer kann sich schonmal an den neuen Bauer gewöhnen und ihn betrachten.
    Wir haben das bei Jack und Luna damals genauso gemacht (mit Bauer nebeneinander stellen)

Thema:

Vergesellschaftung ; die zeit läuft

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung ; die zeit läuft - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...