Vergesellschaftung mit Gouldamadine?
Diskutiere Vergesellschaftung mit Gouldamadine? im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Ich habe mal eine Frage, ich habe ja seit Himmelfahrt Kanarienvögel. Mittlerweile sind es 3 Pärchen. Der Käfig aus der Zoohandlung ist einer...
Thema:
Vergesellschaftung mit Gouldamadine?
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung mit Gouldamadine? - Ähnliche Themen
-
Blausteißsittich "Vergesellschaftung"
Blausteißsittich "Vergesellschaftung": Huhu ihr Lieben:D Ich habe ein Blausteißsittichpärchen (Pyrrhura lepida lepida) und würde diese eigentlich gerne "Vergesellschaften". Ich habe... -
Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften
Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften: Eine Bekannte hat einen 14-jährigen Mohrenkopfhahn, der seine Henne verloren hat abzugeben. Nur mal gaaaaanz theoretisch: Könnte man Mopas... -
Meine Neuen.. Vergesellschaftung
Meine Neuen.. Vergesellschaftung: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin neu in euer Forum getreten, da wir nunmehr unseren Traum erfüllt haben und auch frohe und stolze Besitzer... -
Veterinäramt informieren oder nicht?
Veterinäramt informieren oder nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe heute eine Gruppe Gouldamadinen aufgenommen weil der Besitzer die zucht dieser Art aufgeben wollte. Als ich die Vögel... -
Bourkesittichpärchen um Kumpane ergänzen
Bourkesittichpärchen um Kumpane ergänzen: Meine beiden Bourkesittiche (laut Züchter Weibchen) sind ein eingespieltes Team und munter dabei. Es gibt seltener Zickereien und zwischenzeitlich...