Vergesellschaftung mit Gouldamadine?

Diskutiere Vergesellschaftung mit Gouldamadine? im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Ich habe mal eine Frage, ich habe ja seit Himmelfahrt Kanarienvögel. Mittlerweile sind es 3 Pärchen. Der Käfig aus der Zoohandlung ist einer...

1. Keelut

Keelut Mitglied

Ich habe mal eine Frage, ich habe ja seit Himmelfahrt Kanarienvögel. Mittlerweile sind es 3 Pärchen. Der Käfig aus der Zoohandlung ist einer Zimmervoliere 2,5m x 0,8m x 1,5m (L x B x H) gewichen. (3 Volieren verbunden). Kann ich die Kanarien mit 1 oder 2 Pärchen Gouldamadine oder Mövchen vergesellschaften? Und wenn, auf was müsste ich achten? (Futter, Bodengrund) Im Moment habe ich Vogelsand mit Anis und Kalk (Grit drüber gestreut)

LG Keelut

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1941heinrich, 28.07.2018
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Da das Exotenfutter eine ganz andere Mischung darstellt, würde ich von einer Zusammenfügung absehen.

SamantaJosefine gefällt das.
  4. Keelut

Keelut Mitglied

okay danke

Thema:

Vergesellschaftung mit Gouldamadine?

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung mit Gouldamadine? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?

Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?: hallo, Es ist so weit, unsere Voliere mit Schutzhaus ist fertig! Der Außenbereich ist 1.50 m breit und 3 m lang, sowie 2,30 m hoch. der...
  2. Beo und Glanzstar zusammen

Beo und Glanzstar zusammen: Hallo! Ich habe kürzlich einen zweiten Beo gekauft, da meiner mir einsam erschien. Das Problem ist, dass er 12 Jahre alleine gelebt hat und so...
  3. Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich

Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich: Hallo zusammen Vorab, Ich bin neu hier und falls das Thema in der falschen Kathegorie ist, tuts mir leid. Aber ich brauche dringend hilfe. Vor...
  4. Gouldamadinen und Pfirsichköpfchen.

Gouldamadinen und Pfirsichköpfchen.: Hallo. Ich möchte mir in näherer Zeit Gouldamadinen und Pfirsichköpfchen kaufen. Meine Frage: Kann ich beide zusammen (bzw: alle vier). Zusammen...
  5. Vergesellschaftung von Vögeln

Vergesellschaftung von Vögeln: Hallo, Ich wollte mir pfirsichköpfchen holen und einen schwarzohrpapageien. Ich wollte mich jetzt hier erkundigen ob das funktioniert mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden