Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe nun meine neue Zimmervoliere ( l x b x h = 120 x 60 x 100 )fertig eingerichtet und mit jeweils einem pärchen Spitzschwanzamadinen...
T

Timor

Guest
Hallo, ich habe nun meine neue Zimmervoliere ( l x b x h = 120 x 60 x 100 )fertig eingerichtet und mit jeweils einem pärchen Spitzschwanzamadinen und Gouldsamadinen besetzt. Würde gerne noch ein drittes Pärchen mit dazusetzen. Was eignet sich da am besten ( außer ZF ) und ist es überhaupt gut, so eine Voliere mit 3 Pärchen zu besetzen? Schließlich sollen sich meine Babys ja wohlfühlen.
Gruß Timor
 
ich wurde sowieso keine Zebafinken dazu setzen, die sind viel zu dominant anwesend auf so eine beschraenkte Groesse.
Und auch keine Masken Amadinen und Gurtelgrasfinken weil das gibt "Krieg" mit die Spitzschwanz.
Wenn du noch was dazu setzen willst, ich wurde es nicht tun wenn du zuechten moechtest, wenn du keine Zuchtabsichten hast dann liegt's etwas anders, dann wuerde ich Papagei Amadinen, Ringel Astrild, vielleicht Binsen oder Gemalte (relativ teurer) raten.

Auch keine Reis Amadinen, zu aggressiv, keine Diamant Amadine, zu stuemisch und do gibt es noch ein paar Arten die ich in eine gemischte Anlage nicht raten wurde.
 
Hi,

ich würde auf keinen Fall mehr als zwei Paare in dem beschriebenen Flugkäfig unterbringen.

Ade

Lago
 
Thema: Vergesellschaftung

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben