Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe mir wie weiter unten geschrieben vor kurzem ein Paar Kapuzenzeisige und ein Paar nord.Dompfaffe gekauft. Die Dompfaffe...
Ralf H

Ralf H

Mitglied
Beiträge
64
Hallo zusammen,
ich habe mir wie weiter unten geschrieben vor kurzem ein Paar Kapuzenzeisige und ein Paar nord.Dompfaffe gekauft. Die Dompfaffe sitzen mit einigen Kanarien in der Außenvoliere 3x4x2,7 m mit Schutzraum. Hier ist alles prima und die beiden machen sich sehr gut.
Die Kapuzen kommen aus Warmhaltung und sitzen deshalb in einer Zuchtbox im Haus. Von beiden Paaren würde ich gerne züchten. Soll ich die Kapuzen weiter in der Box lassen oder kann ich diese auch in die Voliere setzen?
Was meint ihr?

LG Ralf
 
Würde mit dem in den Raussetzen noch warten nicht das noch mal ein Kälteeinbruch kommt.
 
Hallo,

die Frage ist auch, ob man Kapuzen zu Dompfaffen in die Voliere setzen sollte. Ob das für den Kapuzenhahn in der Brutzeit angenehm wird würde ich bezweifeln.:roll:
 
Deshalb habe ich diese Frage gestellt. Ich habe nur Erfahrungen mit Kanarien und Exoten.

LG Ralf
 
Stimmt den roten Kapuzenhahn hatte ich garnicht auf dem Schirm. Da war ja was betreffs des Dompfaff's?
 
Thema: Vergesellschaftung

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
454
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben