Vergesellschaftung???

Diskutiere Vergesellschaftung??? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo!!! In meiner Zimmervoliere (2m/0,7m/1,8m) wohnen zur Zeit jeweils ein Paar: Zebrafinken, Jap. Mövchen und Chin. Zwergwachteln also...

1. #1 Patbull, 04.01.2004
    Patbull

Patbull Guest

Hallo!!!

In meiner Zimmervoliere (2m/0,7m/1,8m) wohnen zur Zeit jeweils ein Paar: Zebrafinken, Jap. Mövchen und Chin. Zwergwachteln also insgesamt 6 Piepser ich würde mir gern noch ein Paar eier anderen Art anschaffen! Kann mir da jemand weiter helfen welche da geeignet währe? Oder ob es überhaupt machbar ist noch ein Paar dazu zu setzen???

Danke!!!:~

2. #2 Tierfan, 04.01.2004
    Tierfan

Tierfan Guest

Ich würde dier spitzschwanzamadinen empfehlen

3. #3 Patbull, 05.01.2004
    Patbull

Patbull Guest

Sind diese in der Paarungs und Brutzeit sehr agresiv oder sind sie gut verträglich!!!:)

4. #4 Tierfan, 05.01.2004
    Tierfan

Tierfan Guest

Am besten Parweise.
    Gegen artgenossen in der brutzeit agressiv auser die Voliere ist genug gross gegen frede Arten nur die nest umgebung verteidigend.

Thema:

Vergesellschaftung???

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung??? - Ähnliche Themen

1. Fasan mit anderen Tieren vergesellschaften

Fasan mit anderen Tieren vergesellschaften: So, ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu entschieden Jagdfasane in meinem fast 200 m² großen Freigehege zu halten. Nach einigen lesen...
  2. Vergesellschaftung Lachtaube

Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen...
  3. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  4. Phyrrhuras vergesellschaften?

Phyrrhuras vergesellschaften?: Hallo, wir haben uns erst einen Grünwangen Rotschwanzsittich angeschafft und sind wahnsinnig glücklich mit ihm :) von einem anderen Züchter ist...
  5. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden