verhalten bei baldigem eierlegen

Diskutiere verhalten bei baldigem eierlegen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; meine kanarien richten seit einigen tagen ein nest her und ich denke auf jeden fall,dass die henne bald eier legen wird.Ich mache mir jedoch...

  1. gogu

    gogu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    meine kanarien richten seit einigen tagen ein nest her und ich denke auf jeden fall,dass die henne bald eier legen wird.Ich mache mir jedoch ziemliche sorgen .Das weibchen ist vollkommen ruhig und schläft mitten am tag für ein paar minuten. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?Ist sie etwa krank?ich weis nicht .manchmal kann man nicht erkennen ob sie schläft oder nur das linke auge zuhat.vllt ist das pärchen aneinander geraten und ihr auge wurde ausgestochen:nene:
    bitte gebt mir schnell eine antwort ich mache mir echte sorgen um sie:(
     
  2. #2 Sigrid79, 05.02.2008
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so besorgniserregend auf Dich wirkt, dann würde ich schleunigst zu einem Tierarzt gehen. Aus der Ferne können wir leider nichts zu dem Zustand Deines Tieres sagen.
     
  3. #3 Zugeflogen, 05.02.2008
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    das ist normalerweise ein zeichen dafür, dass es dem tier nicht so gut geht.

    dass sich ein kanarienpärchen im streit die augen aussticht glaube ich nicht. in erster linie gehen da eher ein paar federn drauf.

    kann es vielleicht sein dass das auge verklebt ist ?

    schau dir das mal in ruhe an.
     
Thema:

verhalten bei baldigem eierlegen

Die Seite wird geladen...

verhalten bei baldigem eierlegen - Ähnliche Themen

  1. Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien

    Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien: Hallo da draussen, Ich habe seit einer Weile zwei Kleinpapageien. Ich würde aber gern lernen, sie besser zu verstehen, deshalb würde ich gerne...
  2. Verhalten bei unbefruchteten Eiern

    Verhalten bei unbefruchteten Eiern: Hallo liebe Tierfreunde, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage für einen Freund. Ein Freund im Ausland, der keine Möglichkeit hat...
  3. Merkwürdiges Verhalten bei Häherlingen

    Merkwürdiges Verhalten bei Häherlingen: Hallo! Seitdem ich stolzer Besitzer eines kleinen Überwachungssystems bin und 4 von diesen Kameras in meinen Volieren installiert habe, observiere...
  4. Verhaltensstörungen bei Wellensittich

    Verhaltensstörungen bei Wellensittich: Hallo, Ich bin feder.traum , ich habe 5 wellis in einer Ausenvoliere . Mein 3 jähriger Welli ( Bert) hat Verhaltens Störungen. Er hatte das wie...
  5. Balzverhalten bei Glanzsittlichen

    Balzverhalten bei Glanzsittlichen: Hallo ! Hallo ich bin der Eddy und mochte mich hier informieren Über das balz verhalten fon glanzsittichen! Bin mit den Glanz Sittichen neu...