Verkaufe Rosenbrustbartsittich-Pärchen

Diskutiere Verkaufe Rosenbrustbartsittich-Pärchen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Rosenbrustbartsittich-Pärchen sucht dringend neues Zuhause (Wegen Umzug). Sie lieben Sprühbäder und Erdnüsse. Nur zusammen für VB 550,- DM...

1. Kohli

Kohli Guest

Ein Rosenbrustbartsittich-Pärchen sucht dringend neues Zuhause (Wegen Umzug). Sie lieben Sprühbäder und Erdnüsse. Nur zusammen für VB 550,- DM abzugeben.
    Tel.: 03302/ 272 267

2. #2 Vogelfreund, 31.01.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hast du es schon im Kleinanzeigenmarkt für Vogelfreunde versucht ? Du findest Ihn unter:
    http://www.vogelzuechter.de/anzeigen

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

Thema:

Verkaufe Rosenbrustbartsittich-Pärchen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rosenbrustbartsittich-Pärchen - Ähnliche Themen

1. Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine...
  2. Montana San Remo II in Gernsheim zu verkaufen

Montana San Remo II in Gernsheim zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] Wir verkaufen unseren Käfig San Remo II für 80,-€, NP 199,- Innenmasse ca H 85, T 45, B 66 Incl Rollgestell und zwei...
  3. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden