Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli?

Diskutiere Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe gerade im Leipziger Stadtzentrum (Neumarkt) einen gelb-grün gescheckten Welli eingefangen. Die Tierrettung hat ihn ins Tierheim...
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo,

habe gerade im Leipziger Stadtzentrum (Neumarkt) einen gelb-grün gescheckten Welli eingefangen.
Die Tierrettung hat ihn ins Tierheim gebracht. Er konnte sehr gut fliegen, sieht aus, als ob er vielleicht schon ein paar Tage unterwegs war.
Ich hoffe, dass der kleine Kerl bald wieder zu Hause ist.
 
Was wurde aus dem Ws?
Hast du den Besitzer ausfindig machen können?
 
Nein, leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen.

Zum Einfangen des Wellis hatte ich mir in einem Elektronikmarkt von einer Mitarbeiterin dort einen Kittel geborgt. Den Kittel konnte ich über dem Welli ausbreiten als dieser auf der Straße saß. In dem Markt haben wir den Welli samt Kittel in einen Pappkarton verfrachtet und dann den Kittel vorsichtig herausgezogen. Ich hatte keine Möglichkeit, die Ringnummer festzustellen. Von dort habe ich auch dieTierrettung angerufen, die dann den Welli im Karton abgeholt und ins Tierheim gebracht hat.
Ich hoffe, dass sich das Tierheim bemüht, den Besitzer zu finden.
 
Thema: Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli?
Zurück
Oben