Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli?

Diskutiere Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe gerade im Leipziger Stadtzentrum (Neumarkt) einen gelb-grün gescheckten Welli eingefangen. Die Tierrettung hat ihn ins Tierheim...

  1. #1 Heidrun S., 29. August 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo,

    habe gerade im Leipziger Stadtzentrum (Neumarkt) einen gelb-grün gescheckten Welli eingefangen.
    Die Tierrettung hat ihn ins Tierheim gebracht. Er konnte sehr gut fliegen, sieht aus, als ob er vielleicht schon ein paar Tage unterwegs war.
    Ich hoffe, dass der kleine Kerl bald wieder zu Hause ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Was wurde aus dem Ws?
    Hast du den Besitzer ausfindig machen können?
     
  4. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Nein, leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen.

    Zum Einfangen des Wellis hatte ich mir in einem Elektronikmarkt von einer Mitarbeiterin dort einen Kittel geborgt. Den Kittel konnte ich über dem Welli ausbreiten als dieser auf der Straße saß. In dem Markt haben wir den Welli samt Kittel in einen Pappkarton verfrachtet und dann den Kittel vorsichtig herausgezogen. Ich hatte keine Möglichkeit, die Ringnummer festzustellen. Von dort habe ich auch dieTierrettung angerufen, die dann den Welli im Karton abgeholt und ins Tierheim gebracht hat.
    Ich hoffe, dass sich das Tierheim bemüht, den Besitzer zu finden.
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Sicherlich hat ja das Tierheim die Möglichkeit, die Ringnummer festzustellen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli?

Die Seite wird geladen...

Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...