Verschiedene Schaukeln

Diskutiere Verschiedene Schaukeln im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo; bei einem Schwarm von 12 lebenslustigen, neugierigen Amazonen geht ganz nett Spielzeug drauf :zustimm: Wir basteln inzwischen...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

bei einem Schwarm von 12 lebenslustigen, neugierigen Amazonen geht ganz nett Spielzeug drauf :zustimm:

Wir basteln inzwischen regelmässig an regnerischen Sonntagen neue Schaukeln, Hängebrücken, Kletterbäume usw.

Hier mal ein par Bilder unserer Kuntwerke.
 

Anhänge

  • mit Cora.jpg
    mit Cora.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 415
  • Baum6.jpg
    Baum6.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 441
  • Roxy.jpg
    Roxy.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 399
  • Arni - Lora.jpg
    Arni - Lora.jpg
    11 KB · Aufrufe: 391
Hi Angie

bilder allein sind nicht fair...wir wollen bauanleitungen :D

nicht jede frau ist handwerklich so toll wie du :zustimm:
doch da fallen mir ein paar ein..ich zaehle da leider nicht dazu
 
Hallo Doris;

die Schaukeln sind nur unterschiedlich gebohrtes Naturholz.
Einmal mit Bohrloch in der Mitte und auf einen Draht aufgefädelt.

Einmal die Holzstücke kleiner und der länge nach gebohrt. Aufgefädelt auf stabilen gebogenen Draht.

Die Hängebrücke besteht aus "Abfallholz". Jeweils aussen ein Loch gebohrt und auf zwei Seile aufgefädelt. Als Abstandshalter dienen Edelstahlröhrchen, die normal zur Befestigung von Balkongeländern genommen werden.
Anfangs hatte ich kleine 4 eckige Holzwürfel dazwischen....aber nur drei Tage. Dann war nichts mehr davon da :D
 
Solche Hängebrücken hab ich auch aber ich hab sie wieder abgemacht da ich immer Angst habe die Kleinen könnten sich die Füße klemmen.

Hast du das auch schon erlebt Angie?
 
Thema: Verschiedene Schaukeln

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
150
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben