Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

Diskutiere Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht. Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Hallo Leute,

folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht.
Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz sicher, v.o bei 2,4 und 6!

Grüße

upload_2017-8-7_11-55-0.jpeg

1. feldlerche - Südfrankreich

2.JPG

2. Grauammer -Jungvogel Südfrankreich
3.JPG
3. Zistensänger - Südfrankreich
4.JPG

4. Spötter oder doch Drosselrohrsänger ? - Spanien
5.JPG

5. Steinsperlinge - Westspanien
6.JPG

6. Laubsänger (Berg??) - Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 4 ist auf alle Fälle ein Spötter mit der kleinen Handschwingenprojektion. Wenn die Gelbtönung an der Kehle kein Artefakt ist ein Orpheusspötter. Alternativ käme ein Isabellspötter in Frage.

Gibts zu Nr. 6 eventuell noch weitere Fotos? Auch bei Nr. 4 könnte das eine oder andere Foto letzte Klarheit bringen.

LG
 
hoi,

dank dir für deine anmerkungen.
zu 4 kann ich dir noch diese bilder anbieten:

7.JPG 8.JPG 9.JPG

zu 6 noch diese beiden.

10.JPG 11.JPG



gehst du mit der grauammer auf bild 2 mit?


Grüße
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 2
  • 9.JPG
    9.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 2
Definitiv Orpheusspötter und Berglaubsänger.

Bei der Grauammer geh ich (mit kleiner Restunsicherheit) mit. Hast du da auch noch ein weiteres Foto?

LG
 
Nach dem letzten Bild würde ich die Restzweifel fallen lassen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
151
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben