Viel Wind um nix?

Diskutiere Viel Wind um nix? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich doch mal eine Frage loswerden. Vor einigen Wochen gab es ein großes Hallo um die Idee eines neuen Bastelforums,...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt muß ich doch mal eine Frage loswerden. Vor einigen Wochen gab es ein großes Hallo um die Idee eines neuen Bastelforums, was Pat und Bea hier nun auch nach (einigen "Mahnungen" eurerseits) eingerichtet haben.

    Und nun? Nun liegt es still und brach und keiner nutzt es (fast keiner). Das finde ich etwas schade, da ihr sonst doch vor tollen Ideen nur so sprüht. Hat denn keiner was für die Pieper gebastelt, oder haltet ihr eure Ideen etwa geheim? :idee:

    Also, los jetzt - was soll denn dieses arme kleine Unterforum sonst von Euch denken? Ungeliebt, nicht beachtet, vergessen? Außerdem ist der Winter doch wie geschaffen um bei einem heißen Pott Kaffee zu werkeln und die letzten Pflaster aufzubrauchen, ehe sie verfallen... :zwinker:

    Azrael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 divewitholli, 4. Januar 2006
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Hallo Azrael,
    du hast natürlich recht, ich denke es wird sich entwickeln, nun ist gerade mal Weihnachten und Silvester vorbei. Es ist wie mit unseren Vögeln - geduld,geduld.
    An Pat und Bea ein rechtherzlichen Dank !!!!
     
  4. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Azrael,

    ich hab das Bastelforum gerade gefunden, aber auch nur, weil ich irgendwo einen Hinweis darauf gelesen hab. Ich wusste bisher gar nicht, dass es Unterforen gibt. Ich denke mal, das geht anderen auch so. Und wenn erst mal entdeckt, dann wirds sicherlich auch genutzt werden. Vielleicht kann man ja immer mal darauf hinweisen.

    Gruß Kurt
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kurt,

    ich habe in dem Thread, wo alle "gejammert" haben, dass es kein Bastelforum gibt, geschrieben, dass es jetzt das gewünschte Bastelforum gibt - sogar mit Link. Bisher war es aber eine Luftnummer.......
     
  6. #5 Reginsche, 8. Januar 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven, es war mit Sicherheit keine Luftnummer.

    Ich allerdings komme im Mom ent auch nicht zum Basteln.
    Aber das wird schon.
    Warte erst mal ab wenn Moni wieder anfängt.
    Ich glaube dann platzt das Forum hier.
    Es ist zwar Winter und man müßte jede Menge Zeit haben zum Werkeln aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir im Moment im Keller zu kalt ist.

    Heute habe ich mich mal runtergewagt und den Meerschweinchen ein tollen Balkon für den Käfig gebaut mit Treppe aber ich muß sagen, daß mir das gar nicht so viel Spaß gemacht hat, da es so kalt war.
    Laß es wieder ein bisschen wärmer werden dann sprudeln die Ideen.
    Auch zwei bunte Wellischaukelen habe ich gegastelt aber noch nicht fotografiert.
    Kommt noch
    Das blöde ist, ich habe gar keine Wellis.
    Die habe ich nur so zum Spaß gebastelt.
    Bilder kommen dann morgen.
     
  7. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Es ist zwar Winter und man müßte jede Menge Zeit haben zum Werkeln aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir im Moment im Keller zu kalt ist.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Im Frühjahr, wenn die Viechlein wieder raus dürfen und es im Keller nicht mehr so ungemühtlikch ist, fällt mir bestimmt auch wieder was ein.

    Gruß Kurt
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und selbst wenn es noch brach liegt, gerade das Bastelforum kann sich zum Nachschlagewerk entwickeln. Abwarten, es kommen sicher noch mehr Beiträge. Ich für meinen Teil bastel immer wieder, nur mache ich keine Fotos davon. Beim nächsten Mal denk ich dran. :)
    Vielleicht find ich ja auch noch ein paar Fotos von Gebasteltem, dann stell ich sie ein.

    Andererseits würde ich es nicht sinnvoll finden, wenn jetzt jeder für seine gebastelteten Leitern ein neues Thema aufmachen würde. Ist doch gut, dass die Leute in den vorhandenen Thread schreiben.
     
  10. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Azrael,

    Eure schnelle Reaktion (gleich ein Unterforum einzurichten ) finde ich ja super,
    doch was soll ich den "gezieltes" ins Forum Vogelzubehör reinschreiben; wenn nicht Ideen und Anregungen.

    Soll das Forum Vogelzubehör nur noch für "gekauftes" vorbehalten sein ? :zwinker: ich denk nicht und wundere mich überhaupt nicht, wenn Benutzer ihre "Werke" in diesem und nicht bei Bastelanleitungen veröffentlichen.

    Nebenbei bemerkt: vor Jahren hatte sich einer vom "Pirol" erbeten einen Beitrag von mir in denselben reinkopieren zu dürfen ( als Bastelanleitung ). Nix dagegen, doch werde ich nach wie vor mein Zubehör auch nur als Vogelzubehör veröffentlichen und nicht an zwei oder drei verschiedenen Stellen. Wenn es weiter kopiert wird im Forum hab ich (und sicher andere Benutzer ) auch nichts dagegen.

    Es wurde ja mit Unterforen einrichten nix "falsch" gemacht, aber der Einfachheit halber schau und schreib ich persönlich nur in ausgewählte Foren. Das ist deshalb keine Wertung :nene:


    Viele Grüße aus Dresden
     
Thema:

Viel Wind um nix?