Virenwarnung: W32.Bugbear@mm bei einem User aufgetaucht

Diskutiere Virenwarnung: W32.Bugbear@mm bei einem User aufgetaucht im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben erreichte mich die Nachricht einer Forenuserin, dass sich bei Ihr auf dem Rechner ein Virus Namens Bugbear eingenistet hat. <br /> <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Oktober 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Soeben erreichte mich die Nachricht einer Forenuserin, dass sich bei Ihr auf dem Rechner ein Virus Namens Bugbear eingenistet hat.
    <br />
    <br />
    W32.Bugbear@mm verbreitet sich über Massenmail und Netzwerkfreigaben. Der Wurm besitzt Eigenschaften eines Backdoors (Trojanischen Pferdes). Er beendet außerdem Anti-Viren- und Firewall-Software.
    <br />
    <br />
    Bei der Verbreitung über E-Mail nutzt er eine Sicherheitslücke in Microsoft Outlook und Outlook Express. Mit dieser Sicherheitslücke wird der Wurm sofort aktiviert, wenn die E-Mail gelesen wird, oder wenn die AutoVorschau aktiviert ist.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos über diesen Wurm und einen Link zu einem Entfernungsprogramm findet Ihr unter:
    <br />
    <br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=23266">http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=23266</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virenwarnung: W32.Bugbear@mm bei einem User aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Virenwarnung: W32.Bugbear@mm bei einem User aufgetaucht - Ähnliche Themen

  1. Bundesringe 7 mm

    Bundesringe 7 mm: Hallo Freunde! Mir fehlen 4 Bundesringe 7mm, wer welsche hat würde ich gerne abnehmen. mfg.:0-
  2. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  3. Ringe 4,5 mm

    Ringe 4,5 mm: Hallo, hat jemand offene 4,5 mm Ringe um Katharinas zu beringen? Ich benötige derzeit 2 Stück, bei der Ringstelle gibt es diese Größe leider nur...
  4. Ringe 4,5 mm

    Ringe 4,5 mm: Hallo, hat jemand offene 4,5 mm Ringe um Katharinas zu beringen? Ich benötige derzeit 2 Stück, bei der Ringstelle gibt es diese Größe leider nur...
  5. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.