Vögel an der Nordsee

Diskutiere Vögel an der Nordsee im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bitte um Bestimmung der folgenden Vögel. Bei der dunkleren Möwe denke ich ja an Heringsmöwe aber warum ist der Schnabel so hell? Der...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Hallo!
Ich bitte um Bestimmung der folgenden Vögel. Bei der dunkleren Möwe denke ich ja an Heringsmöwe aber warum ist der Schnabel so hell? Der kleine Singvogel muss zu irgendeiner Stelzenart gehören. Möwe auf Bild Nr. 3 ist aber keine Silbermöwe oder? Vielleicht eine Sturmmöwe?
 

Anhänge

  • P1130289.jpg
    P1130289.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 205
  • P1130734.jpg
    P1130734.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 111
  • P1130745.jpg
    P1130745.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 119
Bild 1:
Mantelmöwe ?

Bild 2:
Bachstelze, Jugendkleid

Liebe Grüße
Ines
 
1) Mantelmöwe (sehr kräftiger Schnabel, dunkler Mantel)
2) Bachstelze
3) Sturmmöwe (zierlicher Schnabel!)
 
Thema: Vögel an der Nordsee
Zurück
Oben