Vögel aus dem Tierpark Halberstadt gestohlen

Diskutiere Vögel aus dem Tierpark Halberstadt gestohlen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bitte um eure Mithilfe in der Nacht zum Mittwoch den 25.02.2004 wurden aus dem Vogelhaus des Tiergartens insgesamt 34 Vögel entwendet....

1. #1 Werner Kiene, 26. Februar 2004
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Hallo,
    bitte um eure Mithilfe in der Nacht zum Mittwoch den 25.02.2004 wurden aus dem Vogelhaus des Tiergartens insgesamt 34 Vögel entwendet. Graupapageien, Amazonen, Prachrosellas, ein Nandaysittich, ein Lori, Beos, Wellen- und Nymphensittiche. Besonders traurig ist das Schicksal zweier erst 4 Wochen alter Graupapageien, die die Täter vergessen hatten, sie konnten trotz großer Mühe nicht gerettet werden. Nach Aussage des Tiergartenchef starben sie vermutlich am Schock über den Verlust der Elterntiere. Der materielle Schaden beträgt ca 9500 ¤ , der ideelle Schaden läßt sich nicht mit Geld aufwiegen.
    Bereits im August 2003 wurden gezielt 6 Graupapageien gestohlen. Sie gehörten zur Hauptattraktion in der Tiershow " Papagei & Co.
    Sollte es Hinweise geben, dann bitte bei der Polizei bzw. im Tiergarten Halberstadt melden.

mfG Wermer Kiene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

mein gott, was sind das fuer menschen die sich um JEDEN PREIS bereichern wollen :? 0l

4. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Werner,

das tut mir furchtbar leid, dann auch noch die armen Babys. Hoffe, dass diesen Verbrechern das Handwerk gelegt wird. Drücke alle Daumen die ich habe, dass soetwas nicht wieder passiert. Einfach schimm.

:( Silka

5. Nicole26

Nicole26 Guest

Leider habe ich keinen Hinweis aber trotzdem möchte ich meinem Ärger kurz Luft machen.

Was sind das nur für Schweine (sorry für den Ausdruck).
    Wenn ich die in die Finger bekommen würde ich glaub ich tät mich vergessen 8(

Hoffe das es den Vögeln da wo sie jetzt sind wenigstens gut geht... wirklich sehr traurig !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vögel aus dem Tierpark Halberstadt gestohlen

Die Seite wird geladen...

Vögel aus dem Tierpark Halberstadt gestohlen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...