Vögel Jesteburg

Diskutiere Vögel Jesteburg im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Iris schreibt ja schon immer sehr ausführlich über den neuesten Stand. Daher seid Ihr ja auch auf dem Laufenden. Mir liegt es aber sehr am...

  1. Beata

    Beata Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe hamburg
    Iris schreibt ja schon immer sehr ausführlich über den neuesten Stand. Daher seid Ihr ja auch auf dem Laufenden.
    Mir liegt es aber sehr am Herzen, mich auch einmal ganz persönlich für diese überwältigende Hilfsbereitschaft zu bedanken. Für jeden Betrag und jedem Spender tausend Dank im Namen dieser Piepmätze. Es kommt wirklich ganz schön viel an TA-Kosten zusammen...Untersuchungen, Labore, eine OP und Medikamente. Deshalb sind wir sehr dankbar für diese finanzielle Unterstützung.
    Jetzt muß ich nur alles gut im Auge behalten, der eine bekommt dieses Medikament, der andere jenes und der nächste wieder ein anderes und alles genau berechnen in teilweise kleinste Mengen.....und das mir...was hatte ich noch in Mathe......???? Ich guck lieber nicht nach. Aber wenn ich sehe, daß die Vögel munterer werden, ist das einfach nur schön.
    Also, wir werden weiter berichten
    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank
    Beata
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo!
    Ich nehme mal an, dass ihr immer noch jeden Euro braucht. Habe den Beitrag erst gestern abend gefunden. Ich hol ihn mal wieder nach oben auf der Beitragsliste. (Und schick euch natürlich auch was!)
    Wie ist denn der Stand der Dinge?
     
Thema:

Vögel Jesteburg