Vögel ohne

Diskutiere Vögel ohne im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe eine henne goldammer Sie ist fast ein jahre alt und sie hat keine ringe, kann man anmelden?wenn ja,wo genau und was braucht...

1. Tahrin

Tahrin Neues Mitglied

Hallo Leute, ich habe eine henne goldammer Sie ist fast ein jahre alt und sie hat keine ringe, kann man anmelden?wenn ja,wo genau und was braucht genau? Ich wohne in Wien, ich habe nur Henne goldammer und sie ist so allein und ich habe keine andre vögel zu Hause, sie handaufgezog und sehr handzahm, ich möchte einen hann für sie kaufen. Aber ich möchte sie anmelden aber ich weiß es nicht. Wo man in Wien anmelden kann? Bitte leute helfen mir

2. Qwert

Qwert Foren-Guru

Hallo Tahrin.
    Vögel ohne Ring anzumelden ist nicht ganz einfach und auch von Gemeinde zu Gemeinde anders. Ich vermute das deshalb noch keiner geantwortet hat.
    In Deutschland hätte ich gesagt: selbstanzeige (idr.Straffrei) und hoffen das der Vogel bei dir in Pflege bleiben darf. Kenne aus meinem Bekanntenkreis aber nur einen Fall der entfernte Ähnlichkeiten hat (80 Jahre alte Schildkröte ohne Papiere).
    Wie die Lage in Österreich ist weiß ich nicht. Kann dir deshalb auch nicht weiterhelfen.

3. #3 Karin G., 17.09.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema von Quasselecke hierher verschoben

Thema:

Vögel ohne

Die Seite wird geladen...

Vögel ohne - Ähnliche Themen

1. Inaktiver, plustender Kanarienvogel ohne ersichtlichen Grund

Inaktiver, plustender Kanarienvogel ohne ersichtlichen Grund: Hallo alle zusammen, (Achtung: Mega-langer Post!) wir sind Neubesitzer und haben seit 3.5 Monaten zwei Kanarienvögel. Einer der beiden war für...
  2. Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus

Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält.
  3. Kanarienvogel Brut und Aufzucht ohne Hahn

Kanarienvogel Brut und Aufzucht ohne Hahn: Guten Mittag, Zuerst einmal die Kernfrage: Ist die Brut und Aufzucht eines Geleges auch ohne den Hahn möglich? Eine Freundin von mir hat ein...
  4. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  5. Vogel ohne Ring, Papiere.

Vogel ohne Ring, Papiere.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Begriff mir einen großen Alexandersittich zu holen, jedoch hat der Vogel weder einen Ring noch Papiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden