Vögel ohne

Diskutiere Vögel ohne im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe eine henne goldammer Sie ist fast ein jahre alt und sie hat keine ringe, kann man anmelden?wenn ja,wo genau und was braucht...
T

Tahrin

Neuling
Beiträge
1
Hallo Leute, ich habe eine henne goldammer Sie ist fast ein jahre alt und sie hat keine ringe, kann man anmelden?wenn ja,wo genau und was braucht genau? Ich wohne in Wien, ich habe nur Henne goldammer und sie ist so allein und ich habe keine andre vögel zu Hause, sie handaufgezog und sehr handzahm, ich möchte einen hann für sie kaufen. Aber ich möchte sie anmelden aber ich weiß es nicht. Wo man in Wien anmelden kann? Bitte leute helfen mir
 
Hallo Tahrin.
Vögel ohne Ring anzumelden ist nicht ganz einfach und auch von Gemeinde zu Gemeinde anders. Ich vermute das deshalb noch keiner geantwortet hat.
In Deutschland hätte ich gesagt: selbstanzeige (idr.Straffrei) und hoffen das der Vogel bei dir in Pflege bleiben darf. Kenne aus meinem Bekanntenkreis aber nur einen Fall der entfernte Ähnlichkeiten hat (80 Jahre alte Schildkröte ohne Papiere).
Wie die Lage in Österreich ist weiß ich nicht. Kann dir deshalb auch nicht weiterhelfen.
 
Thema von Quasselecke hierher verschoben
 
Thema: Vögel ohne
Zurück
Oben