Vögel und Baustelle

Diskutiere Vögel und Baustelle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben :) Heute sind die Handwerker gekommen, um ein gaaaanz kleines Loch in die Wand zu machen, sollte innerhalb von 2 Tagen erledigt...

1. #1 Tinker_Bell, 29. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
    Tinker_Bell

Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

Hallo ihr lieben :)

Heute sind die Handwerker gekommen, um ein gaaaanz kleines Loch in die Wand zu machen, sollte innerhalb von 2 Tagen erledigt sein; jetzt haben die festgestellt, dass sie erheblich mehr machen müssen. Die ganze Wohnung staubt zu meinem Entsetzen ein 8o
    Wie kann ich meine Vögel schützen? So schnell wie möglich werde ich schauen, dass ich sie vll irgendwie umsiedel, hätte ich eher tun sollen, ich weiß, aber ich hatte nicht mit so einer Aktion gerechnet!
    Lüften?
    Dauerputzen?
    Kann ich mit der Luftfeuchtigkeit was machen, damit der Staub sich irgendwie bissl legt?
    Habe nun noch Decken am Türrahmen aufgehängt, in der Hoffnung, es kommt das weniger durch.
    Wie schädlich ist das für meine Kleinen?
    In dem Zimmer, in dem die Vögel sind (Wohnzimmer) wird zum Glück nicht gearbeitet. Aber es kommt halt schon auch durch die Tür, fürchte ich :( :( :(

Es ist doch zum.........

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinker_Bell

PS: Zum Glück stört sie wenigstens der Lärm nicht, zwitschern einfach mit dem Stemmbohrer mit ^^

4. Tinker_Bell

Okay, hat sich eh erledigt ;)

5. #4 RasselBande_w, 30. September 2011
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

das ging aber schnell, ein hoch auf die Handwerker ^^

6. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

wie war's dann mit dem Staub noch??? (leider ist mir auch keine Lösung für dein Problem eingefallen)

7. Carola

Carola Foren-Guru

Dass der Lärm nix ausgemacht hat, kann ich mir lebhaft vorstellen! Meine gehen auch immer so richtig aus sich heraus, wenn es laut ist! :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vögel und Baustelle

Die Seite wird geladen...

Vögel und Baustelle - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...