Vögel vereendet

Diskutiere Vögel vereendet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Bilder sind ziemlich unscharf. Das kommt daher, weil ich so dicht an den Vogel ran mußte. Ist ein Coloria-Hahn, hat eine Auswölbung...

1. Leese

Leese Mitglied

Hallo,

die Bilder sind ziemlich unscharf. Das kommt daher, weil ich so dicht an den Vogel ran mußte. Ist ein Coloria-Hahn, hat eine Auswölbung am Hals (?) die steinhart ist. Konnte er evtl. kein Futter mehr aufnehmen? Er saß aufgeplustert auf der Stasnge um hatte den Kopf ins Gefieder gesteckt. War ziemlich schwach, wangte bereits als ich ihn in den Quarantänekäfige steckte.

Gruß Wolfgang

Anhänge:

2. Luzy

Luzy Foren-Guru

Hi, ist leider wirklich sehr unscharf.
    Bist du sicher, dass es nciht die abgeknickte Halswirbelsäule ist?

sonst würde mir nur ncoh ein Trichomonadenabszeß kurz vor dem Kropfausgang richtung Magen einfallen. Diese Vögel verhungern dann..

Gruß Luzy

hoffentlich erkranken nicht noch mehrere..

Thema:

Vögel vereendet

Die Seite wird geladen...

Vögel vereendet - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Vogel im Garten entdeckt, den ich nicht zuordnen kann. Ich habe leider nur zwei ganz schlechte Fotos....
  2. Waldvogel

Waldvogel: Hallo liebes Forum, heute habe ich diesen Vogel am Waldrand (Voralpenland, ca 650 m üNN, Oberbayern) gesehen. Irgendwie fällt mir nichts...
  3. Kanarienvogel fliegt nicht richtig

Kanarienvogel fliegt nicht richtig: Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch...
  4. Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung

Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung: Habe gerade zufällig ein Projekt / eine Website entdeckt, das ich kurz vorstellen wollte: Raptor Identification – The complete raptors guide...
  5. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...