Vögel vereendet

Diskutiere Vögel vereendet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Bilder sind ziemlich unscharf. Das kommt daher, weil ich so dicht an den Vogel ran mußte. Ist ein Coloria-Hahn, hat eine Auswölbung...

  1. Leese

    Leese Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    die Bilder sind ziemlich unscharf. Das kommt daher, weil ich so dicht an den Vogel ran mußte. Ist ein Coloria-Hahn, hat eine Auswölbung am Hals (?) die steinhart ist. Konnte er evtl. kein Futter mehr aufnehmen? Er saß aufgeplustert auf der Stasnge um hatte den Kopf ins Gefieder gesteckt. War ziemlich schwach, wangte bereits als ich ihn in den Quarantänekäfige steckte.

    Gruß Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, ist leider wirklich sehr unscharf.
    Bist du sicher, dass es nciht die abgeknickte Halswirbelsäule ist?

    sonst würde mir nur ncoh ein Trichomonadenabszeß kurz vor dem Kropfausgang richtung Magen einfallen. Diese Vögel verhungern dann..

    Gruß Luzy

    hoffentlich erkranken nicht noch mehrere..
     
Thema:

Vögel vereendet

Die Seite wird geladen...

Vögel vereendet - Ähnliche Themen

  1. Baby Vögel ohne Schnabel

    Baby Vögel ohne Schnabel: Hallo ich treibe schon seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Zucht aber das was ich heute gesehen habe habe ich noch nie gesehen. In meinem nest...
  2. Blässhuhn - Jungvogel?

    Blässhuhn - Jungvogel?: Liebes Forum, gestern habe ich einen Vogel auf einem benachbarten Teich gesehen, der mir bisher nicht aufgefallen war. Leider hat mein Autofokus...
  3. Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal"

    Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal": Guten morgen zusammen, Habe heute morgen eine mir bis dato unbekannte Vogelstimme gehört und zerbreche mir jetzt seit einiger Zeit den Kopf was...
  4. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  5. Große Gruppe Greifvögel

    Große Gruppe Greifvögel: Hallo Zusammen, ich könnte heute eine größere Gruppe Greifvögel beobachten. Ort: Nordeifel bei Stolberg. Sehr ländlich. Sie kreisten eine...