vögel weg 8o

Diskutiere vögel weg 8o im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 8o so müssen jetzt mal kurz erzäheln was passiert ist... wir sind gerade nach hause gekommen und gingen ins vogelzimmer... da viel andre auf...

  1. agga12

    agga12 Guest

    8o
    so müssen jetzt mal kurz erzäheln was passiert ist...

    wir sind gerade nach hause gekommen und gingen ins vogelzimmer... da viel andre auf das wir 3 Vögel zuwenig hatten...
    naja was eigentlich ganz witzig war, war das gigi der nymph auf dem ausgefahrenem CD laufwerk sass...
    naja fehlten trotzdem cora, lituu und piep piep...
    als wir dann wie die bekloppten angefangen haben zu suchen und versucht haben nurja nicht auf einen vogel zu treten der vieleicht auf dem boden saß, flog cora vom käfig boden hoch... gut die hatten wir schonmal gefunden... naja als sich andre dann zur tür umdrehte sah er lituu dahinter sitzen... wow das erste was uns inden kopf kamm "scheiße wir haben sie vieleicht eingequetscht" und als sie dann los flog und sich nicht richtig orientieren konnte haben wir fast angefangen zu heulen...
    naja sie ladete endlich und wir konnten sie genauer unter die lupe nehmen...
    glück gehabt nix passiert ufffff


    fehlte aber immernoch piep piep

    naja nach fünf min. weiterer suche als andre gerade den computerstuhl verschieben wollte flog auch sie dann hoch ebenfalls
    ufffffffffff
    nix passiert jetzt sitzen sie alle im käfig und sind sich am streiten wer auf die große schaukel darf...
    lituu will partu nicht ihre schaukel mit biskit teilen...
    da geht sie lieber runter bevor sie teilen muss und da ihr gezähter nix geholfen hat hat sie sich wohl gedacht : "der klügere gibt nach"
    wow stress vorm schlafen...

    also allen noch eine gute nacht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Guten Morgen ihr beiden.

    Oh mann! Das war ein schreck, hm? Kenne ich auch.
    Ich hatte einens Nachts die Käfigtür nicht geschlossen, weil ich dachte, die sind immer so brav im Käfig srin und kommen nicht raus, da lass ich dioch einfach mal die tür offen. Mitten ind der nacht hatte ich dann den "Salat" Sie haben sich wohl irgetnwie erschrocken und sind wir wild und irre im Stockdunkeln durch die Wohnung geflogen! 8o!
    Dann ging auch bei uns das grosse suchen los(da hatten wir ja noch vier) Que hatte sich hinter dem Fernseher versteckt und kam nciht mehr raus und Zimba hatte sich im Flur auf den Boden verrirrt. Das war auch ein Schock! Da natürlich nich alle gleich wieder in den Käfig gegangen sind, haben wir das Licht im Wohnzimmer angelassen, Tür fest zugemacht und die ganze Nacht auf geräusche gewacht. Aber den rst der Nacht war es still,. Seitdem mache ich die Tür immer zu! ;)

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
Thema:

vögel weg 8o