Vogel"Artz am Bodensee????

Diskutiere Vogel"Artz am Bodensee???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Villeicht ist hier jeman von Bodensse und kann mir ein Tipp wegen Vogelartzt geben, so einen der keine diecke Handschue anzieht um Vogel zu...

1. sveti

sveti Guest

Villeicht ist hier jeman von Bodensse und kann mir ein Tipp wegen Vogelartzt geben, so einen der keine diecke Handschue anzieht um Vogel zu untersuchen! (Raum KOnstanz und Umgebung)
    Vielen Dank für jeden Tipp!
    Svetlana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hast Du schon bei vogeldoktor.de nachgesehen? So wie ich das sehe, hast Du bereits schlechte Erfahrungen gemacht, oder? Magst Du es vielleicht genauer erklären?

Thema: Vogel"Artz am Bodensee????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeldoktor am bodensee

Die Seite wird geladen...

Vogel"Artz am Bodensee???? - Ähnliche Themen

1. Junger Singschwan am Bodensee?

Junger Singschwan am Bodensee?: hallo, das Foto habe ich am vergangenen Wochenende am Bodensee bei Radolfzell gemacht. Sehe ich das richtig - ist das ein junger Singschwan?...
  2. KOLBRABE ca eineinhalbjahre Raum Bodensee-Oberschwaben

KOLBRABE ca eineinhalbjahre Raum Bodensee-Oberschwaben: Hallöchen Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt. Er ist so zahm in kann man streicheln und alles...
  3. Kontaktsuche zu Papageienfreunden Raum Alb-Bodensee

Kontaktsuche zu Papageienfreunden Raum Alb-Bodensee: Wir suchen im Raum Sigmaringen Kontakt zu Papageienfreunden. Haben zwei handzahme Kakadus und einen Vasapapgei. Wir sind 2009 von Bayern über den...
  4. Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen

Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen: Hallo Freunde, Wir wollen uns nächstes Jahr mal wieder einen kleinen Urlaub im Mai gönnen (2015) Da mein Mann längere Zeit krank war, konnten...
  5. Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?

Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?: Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der...