Vogel auf Borneo

Diskutiere Vogel auf Borneo im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; dieses Foto machte ich Ende August auf Borneo (im Norden), an der Küste, in Mangroven- Vegetation. Ich denke, das ist Aegithina tiphia. Stimmt...

1. #1 pia, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
    pia

pia Stammmitglied

dieses Foto machte ich Ende August auf Borneo (im Norden), an der Küste, in Mangroven- Vegetation. Ich denke, das ist Aegithina tiphia.

Stimmt das?

Ich wundere mich: der Vogel ist beringt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Dem Schwarzflügeliora würe ich zustimmen. Entweder ein Gefangeschaftsflüchtling, oder aber er wurde, wie auch hierzulande üblich, beringt, um wissenschaftliche Daten über einzelne Individuen zu erlangen.

Gruß, Geierhirte

Thema: Vogel auf Borneo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel auf borneo

Die Seite wird geladen...

Vogel auf Borneo - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...