Vogel auf der Durchreise ?

Diskutiere Vogel auf der Durchreise ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben heute diesen Vogel im Vorgarten fotografiert und uns interessiert, wo er herkommt und was es für einer ist. Wir haben ihn in Schleswig...
Tanja 69

Tanja 69

Neuling
Beiträge
2
Wir haben heute diesen Vogel im Vorgarten fotografiert und uns interessiert, wo er herkommt und was es für einer ist. Wir haben ihn in Schleswig Holsteinan der Elbe gesehen!
 

Anhänge

  • IMG-20190721-WA0013.jpg
    IMG-20190721-WA0013.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 30
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Ja, das ist ein juveniler (junger) Star, dieser ist bei uns (Europa) heimisch und somit weder auf Durchreise noch eine seltene Vogelart.

VG Birderswiss
 
Vielen Dank ,für die schnelle Antwort ! Einen jungen Star ,habe ich noch gar nicht gesehen und ich komme vom Land..man lernt nie aus ;-)
 
Thema: Vogel auf der Durchreise ?
Zurück
Oben