Vogel aus Holland

Diskutiere Vogel aus Holland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! In meinem Urlaub in Holland habe ich den abgebildeten Vogel öfters gesehen. Der Schnabel ist lang und orange (ist auf dem Bild nicht ganz...

1. EkkeEse

EkkeEse Guest

Hallo !
    In meinem Urlaub in Holland habe ich den abgebildeten Vogel öfters gesehen. Der Schnabel ist lang und orange (ist auf dem Bild nicht ganz so gut zu sehen).
    Was für ein Vogel ist das?
    Schon mal vielen Dank !!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    das ist ein Austernfischer.
    Gruß Hoki

4. EkkeEse

EkkeEse Guest

Hallo !
    Das ging ja fix. Vielen Dank.

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

ja das ist ein Austernfischer, du kannst aber nächstes mal das Bild in Orginalgröße z.B. bei www.imageshack.us hochladen und den Link hier reinstellen, da können wir es alle größer sehen.:)

6. EkkeEse

EkkeEse Guest

Hatte nichts besseres

Auch wenn die Austernfischer relativ oft zu sehen waren, habe ich die nicht größer mit meiner Digitalkamera aufnehmen können. Das war also schon das größte und beste, was ich habe.

Thema:

Vogel aus Holland

Die Seite wird geladen...

Vogel aus Holland - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...