Vogel aus Holland
Diskutiere Vogel aus Holland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! In meinem Urlaub in Holland habe ich den abgebildeten Vogel öfters gesehen. Der Schnabel ist lang und orange (ist auf dem Bild nicht ganz...
Thema:
Vogel aus Holland
Die Seite wird geladen...
-
Vogel aus Holland - Ähnliche Themen
-
Meise und kleiner Vogel aus Holland
Meise und kleiner Vogel aus Holland: Hallo, habe kürzlich auch diese beiden erwischt. Wisst ihr um was es sich handelt? Dank und Grüße, h8cru 1. [IMG] 2. [IMG] [IMG] -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits... -
Vögel im Sommer nach draußen stellen?
Vögel im Sommer nach draußen stellen?: Guten Abend miteinander, wir sind fertig mit unserer Edelstahl-Voliere und haben noch Draht übrig. Nun haben wir uns überlegt daraus einen kleinen... -
Vogelbestimmung aus Frankfurt
Vogelbestimmung aus Frankfurt: Hallo. Kann mir jemand sagen was das für Vögel sind? Ich habe sie gestern im Beet in der Frankfurter Innenstadt entdeckt. VG Chris -
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist...