Vogel aus Holland

Diskutiere Vogel aus Holland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! In meinem Urlaub in Holland habe ich den abgebildeten Vogel öfters gesehen. Der Schnabel ist lang und orange (ist auf dem Bild nicht ganz...
E

EkkeEse

Guest
Hallo !
In meinem Urlaub in Holland habe ich den abgebildeten Vogel öfters gesehen. Der Schnabel ist lang und orange (ist auf dem Bild nicht ganz so gut zu sehen).
Was für ein Vogel ist das?
Schon mal vielen Dank !!!
 

Anhänge

  • nlvogel.jpg
    nlvogel.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 73
Hallo !
Das ging ja fix. Vielen Dank.
 
Hallo,

ja das ist ein Austernfischer, du kannst aber nächstes mal das Bild in Orginalgröße z.B. bei www.imageshack.us hochladen und den Link hier reinstellen, da können wir es alle größer sehen.:)
 
Hatte nichts besseres

Auch wenn die Austernfischer relativ oft zu sehen waren, habe ich die nicht größer mit meiner Digitalkamera aufnehmen können. Das war also schon das größte und beste, was ich habe.
 
Thema: Vogel aus Holland
Zurück
Oben