Vogel aus Uruguay

Diskutiere Vogel aus Uruguay im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe im Urlaub in Uruguay (Jose Ignacio) fotografiert, aber leider finde ich bisher nicht, welcher es ist. Ich hoffe, dass...
R

rovi

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe im Urlaub in Uruguay (Jose Ignacio) fotografiert, aber leider finde ich bisher nicht, welcher es ist.
12.07.2019 005 José Ignacio.JPG
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich sag schon mal vorab Danke für eure Hilfe.
 
Hatte ich auch schon bei Avibase, aber wieder verworfen, da mir der Vogel zu dunkel erschien.
Troglodytes musculus.. Südlicher Hauszaunkönig scheint es aber doch zu sein.
Tropical wren
Gruß
 
Thema: Vogel aus Uruguay

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
3
Aufrufe
294
masaa
masaa
T
Antworten
13
Aufrufe
5.767
Silke
Silke
T
Antworten
2
Aufrufe
929
Merline
Merline
Zurück
Oben