vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!!

Diskutiere vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich hab seit freitag 2 wellensittiche von jemandem übernommen der leider gestorben ist. die 2 sind schon vermutlich ein bischen älter...
R

rancid2000

Guest
hallo

ich hab seit freitag 2 wellensittiche von jemandem übernommen der leider gestorben ist. die 2 sind schon vermutlich ein bischen älter. heute ist leider einer von den beiden abgehauen :heul: und hab ihn bis jetzt nicht wieder gesehen und mache mir auch keine hoffnung mehr. ich vermute die 2 sind schon immer zusammen gewesen und deshalb mach ich mir um den einen sorgen das er verkümmert oder so. soll ich einen neuen wellensittich für ihn kaufen er tut mir nämlich echt leid und man soll sie auch nicht alleine halten. bitte um dringende antworten!!!! danke!!!!!

ciao stefan
 
Was du alles machen solltest, wenn dir ein Welli entfliegt oder zufliegt kannst du hier nachlesen. Es wäre auch gut zu wissen, woher du kommst, denn es könnte ja sein, dass hier im Forum jemand deinen Welli findet (kann ja sein).
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Welli wiederbekommst. Warte noch etwas, wenn wirklich niemand einen Welli sieht, dann würde ich einen neuen Welli besorgen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Ich würde auch erst mal versuchen den Welli zurückzubekommen.

Sollte er nicht mehr gefunden werden/zurückgebracht werden, dann würde ich auf jedenfall keinen jungen Welli dazunehmen. Sieh doch mal in Zeitungen oder im Forum unter Vögel suchen ein zu Hause nach.

Du kannst auch mal beim VWFD gucken (Verein Wellensittich Freunde Deutschland).
 
wo kommst du denn her? gestern hat doch jemand gepostet ihm sei ein welli zugeflogen :? Vielleicht ist der das ja, ?? beschreibe den Vogel doch mal näher, wenigstens das was du noch weisst. vielleicht ist es der, den Ginii gefunden hat :? :gott: :+screams:

hier der thread zum thema "welli zugeflogen"

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=67313
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben