vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!!

Diskutiere vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich hab seit freitag 2 wellensittiche von jemandem übernommen der leider gestorben ist. die 2 sind schon vermutlich ein bischen älter....

1. #1 rancid2000, 05.09.2004
    rancid2000

rancid2000 Guest

hallo

ich hab seit freitag 2 wellensittiche von jemandem übernommen der leider gestorben ist. die 2 sind schon vermutlich ein bischen älter. heute ist leider einer von den beiden abgehauen :heul: und hab ihn bis jetzt nicht wieder gesehen und mache mir auch keine hoffnung mehr. ich vermute die 2 sind schon immer zusammen gewesen und deshalb mach ich mir um den einen sorgen das er verkümmert oder so. soll ich einen neuen wellensittich für ihn kaufen er tut mir nämlich echt leid und man soll sie auch nicht alleine halten. bitte um dringende antworten!!!! danke!!!!!

ciao stefan

2. D@niel

D@niel Guest

Was du alles machen solltest, wenn dir ein Welli entfliegt oder zufliegt kannst du hier nachlesen. Es wäre auch gut zu wissen, woher du kommst, denn es könnte ja sein, dass hier im Forum jemand deinen Welli findet (kann ja sein).
    Ich drücke dir die Daumen, dass du den Welli wiederbekommst. Warte noch etwas, wenn wirklich niemand einen Welli sieht, dann würde ich einen neuen Welli besorgen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

3. #3 Kiki2510, 05.09.2004
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ich würde auch erst mal versuchen den Welli zurückzubekommen.

Sollte er nicht mehr gefunden werden/zurückgebracht werden, dann würde ich auf jedenfall keinen jungen Welli dazunehmen. Sieh doch mal in Zeitungen oder im Forum unter Vögel suchen ein zu Hause nach.

Du kannst auch mal beim VWFD gucken (Verein Wellensittich Freunde Deutschland).

4. #4 Leni, 06.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2004
    Leni

Leni Vogelfrau

wo kommst du denn her? gestern hat doch jemand gepostet ihm sei ein welli zugeflogen :? Vielleicht ist der das ja, ?? beschreibe den Vogel doch mal näher, wenigstens das was du noch weisst. vielleicht ist es der, den Ginii gefunden hat :? :gott: :+screams:

hier der thread zum thema "welli zugeflogen"

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=67313

Thema:

vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

vogel entflogen neuen freund kaufen?? wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel entflogen in Arpke bei Lehrte

Kanarienvögel entflogen in Arpke bei Lehrte: Mir sind 2 Kanarien entflogen, so ca. vor 1 Woche in Arpke bei Lehrte. Der eine ist so orange neon Farbig und der andere hat einen gelben " Ring...
  2. Kanarienvogel entflogen

Kanarienvogel entflogen: Hallo, Gestern wollte ich meine Vögel verkaufen (Zebrafink+Kanarienvogel). Das Paar, das mir die Vögel abkaufen wollte, ist ca. 18 Uhr zu mir...
  3. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  4. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  5. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...