Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide )

Diskutiere Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide ) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH]Hallo , mein kleiner blauer Zweigpapagei ist vorgestern entflogen .Wer kennt einen zuverlässigen Züchter von dem ich einen...

  1. #1 Oliver Porwol, 14. April 2015
    Oliver Porwol

    Oliver Porwol Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang 11157004_872071536190079_1958177006_n.jpg betrachten Hallo , mein kleiner blauer Zweigpapagei ist vorgestern entflogen .Wer kennt einen zuverlässigen Züchter von dem ich einen handaufgezogenen Partner für den jetzt alleine im Käfig sitzenden Vogel besorgen kann . :traurig:


    mfG Oli ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 14. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Oli
    Habe das Thema zu den Agaporniden verschoben.
    Vielleicht findest du ihn ja wieder.
    Hänge doch Plakate auf.
    Ansonsten kannst Du in den Kleinanzeigen nachsehen.
    Ich hoffe er wird gefunden.
     
  4. Squashy

    Squashy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In welchem gebit bist du. Hatte dein Vogel ein Ring weil dann kannst du ihm wieder finden.
     
  5. #4 Pauleburger, 14. April 2015
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Warum handaufgezogen? Alle meine Vögel waren Naturbruten und sind zutraulich bis sehr zahm geworden!
    Wenn dein verbliebener Aga schon zutraulich ist, zeigt er dem neuen wie das geht. ;)

    Wünsche dir auch, dass du ihn wieder findest! Frag auch mal bei Tierheimen und Tierparks nach, dort werden viele Fundvögel abgegeben.
    Wenn in 3 Wochen dein kleiner nicht aufgetaucht ist, kann ein Blick ins Tierheim trotzdem nicht schaden, da sitzen oft abgegebene Agaporniden in allen Farben, die auch noch eine Chance verdient haben (oft sind auch sehr junge dabei)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine papageienart

    ,
  2. kleiner papagei

    ,
  3. blauer zwergpapagei

    ,
  4. zwergpapageien arten
Die Seite wird geladen...

Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide ) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...