Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide )

Diskutiere Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide ) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo , mein kleiner blauer Zweigpapagei ist vorgestern entflogen .Wer kennt einen zuverlässigen Züchter von dem ich einen handaufgezogenen...
O

Oliver Porwol

Neuling
Beiträge
1
11157004_872071536190079_1958177006_n.jpgHallo , mein kleiner blauer Zweigpapagei ist vorgestern entflogen .Wer kennt einen zuverlässigen Züchter von dem ich einen handaufgezogenen Partner für den jetzt alleine im Käfig sitzenden Vogel besorgen kann . :traurig:


mfG Oli ;)
 
Hallo Oli
Habe das Thema zu den Agaporniden verschoben.
Vielleicht findest du ihn ja wieder.
Hänge doch Plakate auf.
Ansonsten kannst Du in den Kleinanzeigen nachsehen.
Ich hoffe er wird gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem gebit bist du. Hatte dein Vogel ein Ring weil dann kannst du ihm wieder finden.
 
Warum handaufgezogen? Alle meine Vögel waren Naturbruten und sind zutraulich bis sehr zahm geworden!
Wenn dein verbliebener Aga schon zutraulich ist, zeigt er dem neuen wie das geht. ;)

Wünsche dir auch, dass du ihn wieder findest! Frag auch mal bei Tierheimen und Tierparks nach, dort werden viele Fundvögel abgegeben.
Wenn in 3 Wochen dein kleiner nicht aufgetaucht ist, kann ein Blick ins Tierheim trotzdem nicht schaden, da sitzen oft abgegebene Agaporniden in allen Farben, die auch noch eine Chance verdient haben (oft sind auch sehr junge dabei)
 
Thema: Papagei davongeflogen :( ( ist ein Agapornide )

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben