Vogel (Malaysia-Urlaub)

Diskutiere Vogel (Malaysia-Urlaub) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich habe in einem Urlaub in Malaysia einen äußerst lieblichen Vogel gesehen und wollte nun bei Euch, Vogelfreunden, nachfragen...
J

josi007

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe in einem Urlaub in Malaysia einen äußerst lieblichen Vogel gesehen und wollte nun bei Euch, Vogelfreunden, nachfragen, um welche Art Vogel es sich dabei handelt?

Liebe Grüße,
Josi
 

Anhänge

  • IMG_5433.PNG
    IMG_5433.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Das kommt drauf an, wie man lieblich in dem Fall definiert. M. E. ist das ein juv. Weißbauchseeadler.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vogel (Malaysia-Urlaub)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.567
Silke
Silke
B
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Silke
Silke
B
Antworten
7
Aufrufe
3.690
Baradur
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Baradur
B
Zurück
Oben