Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster?

Diskutiere Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinen Eltern auf der Terasse hat scheinbar ein Vogel unter einem Zaun mit Plane gebrütet. Jedenfalls kam er...

1. #1 Sonja80, 08.06.2007
    Sonja80

Sonja80 Guest

Bräuchte mal eure Hilfe.
    Bei meinen Eltern auf der Terasse hat scheinbar ein Vogel unter einem Zaun mit Plane gebrütet. Jedenfalls kam er regelmäßig zum füttern, allerdings nie nach 18 Uhr. Es ein Vogel in etwa Elstergröße mit blauen Flügeln. Ansonsten war er hellbraun/beige. Außerdem soll er wohl große Füße gehabt haben. Wenn man ihn fotografieren wollte ist er abgehauen, war ansonsten aber recht zutraulich. Kam z.B bis auf die Fensterbank zum gucken.
    Das einzige was ich gefunden habe war eine Blauelster, aber die leben scheinbar ja nicht hier. Was könnte es denn noch gewesen sein?

LG Sonja

2. #2 Rabenfreund, 08.06.2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Meinst du vielleicht den Vogel auf dem Foto?
    Ist keine Blauelster sondern n Eichelhäher :D

Thema: Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel mit blauen flügeln

,
  2. vogel mit blauen Fluegeln

,
  3. vogel blaue flügel

,
  4. vogel mit blauen federn an den flügeln,
  5. vogel mit blauem flügel,
  6. vogel toskana blaue flügel,
  7. elster ähnlicher vogel blau,
  8. Elster Vogel Toskana,
  9. vögel mit blauen flügel spitzen,
  10. vogelbestimmung blau Flügel innen,
  11. elster mit blauen flügeln,
  12. vogel blaue flügel toskana,
  13. vogel mit blauen fliegel,
  14. vogel mit blauen flügel,
  15. vogelbestimmung blauer flügel
Die Seite wird geladen...

Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen

Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche...
  2. Unfall mit Greifvogel

Unfall mit Greifvogel: Hallo, ich habe ja schon von einigen Unfällen gehört und gesehen, aber ich hätte nicht geglaubt, daß das auch ein Vogel überleben kann. In dem...
  3. Mittelmeermöwe Jungvogel ?

Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...
  4. Entenvogel (?) mit braunem Halsstreifen

Entenvogel (?) mit braunem Halsstreifen: Liebe Vogelfreunde, ich habe am vergangenen Wochenende auf dem Rhein bei Ludwigshafen in einem Schwarm Kanadagänse zwei "Entenvögel" entdeckt,...
  5. Altvogel mit Nachwuchs

Altvogel mit Nachwuchs: Hier mal ein Bild. [ATTACH]