Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster?

Diskutiere Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinen Eltern auf der Terasse hat scheinbar ein Vogel unter einem Zaun mit Plane gebrütet. Jedenfalls kam er...

  1. Sonja80

    Sonja80 Guest

    Bräuchte mal eure Hilfe.
    Bei meinen Eltern auf der Terasse hat scheinbar ein Vogel unter einem Zaun mit Plane gebrütet. Jedenfalls kam er regelmäßig zum füttern, allerdings nie nach 18 Uhr. Es ein Vogel in etwa Elstergröße mit blauen Flügeln. Ansonsten war er hellbraun/beige. Außerdem soll er wohl große Füße gehabt haben. Wenn man ihn fotografieren wollte ist er abgehauen, war ansonsten aber recht zutraulich. Kam z.B bis auf die Fensterbank zum gucken.
    Das einzige was ich gefunden habe war eine Blauelster, aber die leben scheinbar ja nicht hier. Was könnte es denn noch gewesen sein?

    LG Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 8. Juni 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Meinst du vielleicht den Vogel auf dem Foto?
    Ist keine Blauelster sondern n Eichelhäher :D
     
Thema: Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel blaue flügel

    ,
  2. vögel mit blauen flügel spitzen

    ,
  3. vogelbestimmung blau Flügel innen

    ,
  4. elster mit blauen flügeln,
  5. vogel blaue flügel toskana,
  6. vogel mit blauen fliegel,
  7. vogel mit blauen flügel,
  8. vogelbestimmung blauer flügel,
  9. vogel mit blauen Fluegeln