Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster?

Diskutiere Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinen Eltern auf der Terasse hat scheinbar ein Vogel unter einem Zaun mit Plane gebrütet. Jedenfalls kam er...
S

Sonja80

Guest
Bräuchte mal eure Hilfe.
Bei meinen Eltern auf der Terasse hat scheinbar ein Vogel unter einem Zaun mit Plane gebrütet. Jedenfalls kam er regelmäßig zum füttern, allerdings nie nach 18 Uhr. Es ein Vogel in etwa Elstergröße mit blauen Flügeln. Ansonsten war er hellbraun/beige. Außerdem soll er wohl große Füße gehabt haben. Wenn man ihn fotografieren wollte ist er abgehauen, war ansonsten aber recht zutraulich. Kam z.B bis auf die Fensterbank zum gucken.
Das einzige was ich gefunden habe war eine Blauelster, aber die leben scheinbar ja nicht hier. Was könnte es denn noch gewesen sein?

LG Sonja
 
Meinst du vielleicht den Vogel auf dem Foto?
Ist keine Blauelster sondern n Eichelhäher :D
 
Thema: Vogel mit blauen Flügeln-Blauelster?

Ähnliche Themen

IneIE
Antworten
7
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Sabine2711
Antworten
4
Aufrufe
672
semikolon
semikolon
S
Antworten
2
Aufrufe
2.494
buteo88
buteo88
Zurück
Oben