Vogel nur ein auge

Diskutiere Vogel nur ein auge im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Meine Stanleyhenne hat nur ein Auge (sie ist gegen eine Türkante geflogen) meine Frage ist: hat sie nachteile gegenüber dem Hahn den ich mir...
H

Horus

Mitglied
Beiträge
81
Meine Stanleyhenne hat nur ein Auge
(sie ist gegen eine Türkante geflogen)
meine Frage ist: hat sie nachteile gegenüber dem Hahn
den ich mir (hoffentlich) bald zulegen werde?
und wenn ja was soll ich tun??:(
 
Hi Horus

Deine Henne hat sich bislang damit arangiert . Der Unfall ist damit älter .

Sie wird auch mit einem Hahn zurechtkommen . Ist der Unfall bei Dir passiert ?

Stanleysittiche sind sehr gute Flieger . Die Umgebung hat idealerweise viel Flugraum .

Einen Kletterbaum und Äste an der einen /anderen Wand sind eine Landehilfe .

Deine Voliere ist zum Übernachten oder zeitweiligem Aufenthalt gut . Bitte für die Flugstunden mehr anbieten an Landeplätzen .
 
Ja der Unfall ist älter

sie hat genug zum Landen

also der unfall hat sich so zugetragen:

Meine Schwester machte von außen die Tür auf und in diesem Moment flog mein Vogel an der Tür vorbei und Jaja...:(

aber sie hat sich gut erholt und das fehlende auge scheint sie nicht zu stören:freude:
 
Thema: Vogel nur ein auge
Zurück
Oben