Vogel nur ein auge

Diskutiere Vogel nur ein auge im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Stanleyhenne hat nur ein Auge (sie ist gegen eine Türkante geflogen) meine Frage ist: hat sie nachteile gegenüber dem Hahn den ich mir...

  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Meine Stanleyhenne hat nur ein Auge
    (sie ist gegen eine Türkante geflogen)
    meine Frage ist: hat sie nachteile gegenüber dem Hahn
    den ich mir (hoffentlich) bald zulegen werde?
    und wenn ja was soll ich tun??:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Horus

    Deine Henne hat sich bislang damit arangiert . Der Unfall ist damit älter .

    Sie wird auch mit einem Hahn zurechtkommen . Ist der Unfall bei Dir passiert ?

    Stanleysittiche sind sehr gute Flieger . Die Umgebung hat idealerweise viel Flugraum .

    Einen Kletterbaum und Äste an der einen /anderen Wand sind eine Landehilfe .

    Deine Voliere ist zum Übernachten oder zeitweiligem Aufenthalt gut . Bitte für die Flugstunden mehr anbieten an Landeplätzen .
     
  4. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Ja der Unfall ist älter

    sie hat genug zum Landen

    also der unfall hat sich so zugetragen:

    Meine Schwester machte von außen die Tür auf und in diesem Moment flog mein Vogel an der Tür vorbei und Jaja...:(

    aber sie hat sich gut erholt und das fehlende auge scheint sie nicht zu stören:freude:
     
Thema: Vogel nur ein auge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel mit nur einem auge