Vogel von 3 Engel für Charlie / Charlie's Angels

Diskutiere Vogel von 3 Engel für Charlie / Charlie's Angels im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich hab gestern die Wiederholung des Spielfilms "3 Engel für Charlie" gesehen. In Bosleys Gefangenenszene fliegt ein Vogel an...

1. Loreley

Loreley Freunde, kein Futter

Hallo zusammen!

Ich hab gestern die Wiederholung des Spielfilms "3 Engel für Charlie" gesehen.
    In Bosleys Gefangenenszene fliegt ein Vogel an das Zellenfenster, den es nur an einem bestimmten Ort geben soll. Somit kann man die Zelle orten.

Dieser Vogel sieht wegen seinem schwarzen großen Schnabel aus wie ein Rabenvogel, hat aber schwarze und gelbe Federn.

Im Film wird gesagt es sei ein Kleiber, aber Kleiber sind total verbreitet und haben doch auch ziemlich helle Federn..

In einem englischen Forum fand ich die Bestätigung für diesen movie mistake:
    .. weiß einer zufällig Bescheid? ^^

Liebe Grüße

Loreley

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Da ich den Film nicht gesehen habe, und auch nicht weiss, wo auf der Welt diese Szene spielen soll, kann ich schlecht etwas bestimmen.
    Ich würde auch nicht allzuviel Wert auf die Glaubwürdigkeit der Angaben im Film legen. Ist ja nur Fiktion.
    Wird wohl ein flunschbäuchiger Zickenhäher oder ein Schnöselspecht sein :D.
    In den Staaten ist mir zumindest kein Rabenvogel mit gelben Federn bekannt.

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

ich habe mich auch gefragt, was das für ein Vogel ist, er sah aus wie ein Glanzstar in Elster-Farben, nur statt weißer Federn halt gelbe. Vieleicht wissen die Weichfresser-Spezies mehr darüber?:?

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ich habe den Film neulich nicht gesehen, aber vor Jahren. Hab mich damals auch geärgert. Ich glaube aber mich zu erinnern, dass ein Trupial (Icterus icterus) aus Südamerika gezeigt wurde. Also weder kalifornisch noch Kleiber.

6. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Ich habe den Film auch nicht gesehen. Aber wenn ich schwarzer Vogel mit gelb und erst noch mit kleinem Verbreitungsgebiet höre, dann kommen mir gerade 2 Vögel spontan in den Sinn.

1. Der Goldschulterkassike (Cacicus chrysopterus) Vorkommen in NO Argentinien und Süd Brasilien
    Bild: http://www.arthurgrosset.com/sabirds/golden-wingedcacique.html

2. ein Antillentrupial Icterus dominicensis
    Verbreitungsgebiet nur die Insel Dominikanische Republik
    Ein Foto sieht man da gut

http://www.artfullbirds.com/Southwestern Dominican Republic.html

Thema:

Vogel von 3 Engel für Charlie / Charlie's Angels

Die Seite wird geladen...

Vogel von 3 Engel für Charlie / Charlie's Angels - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...