vogel***

Diskutiere vogel*** im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe meine jetzt wieder erwischt. Auf der Küchentür...lisa musste den schweren thimmy tragen und macht dann so leise mecker geräusche...oder...
K

kessi

Guest
Ich habe meine jetzt wieder erwischt. Auf der Küchentür...lisa musste den schweren thimmy tragen und macht dann so leise mecker geräusche...oder vielleiht ist es stöhnen??? :dafuer:

morgens legt sie sich teilweise wie auf den bauch, fllügel eng angelegt und dann schaut sie als würde sie nicht richtig sehen können und duckt sich, aber ohne geräusch. dann ist sie wie wild und rennt hin und her und fängt das schreien an. :dagegen:
 
oh man...das hört sich fantastisch an! ich könnte sofort wieder neidisch werden....*krise* :+pfeif: :angry: :+smile:
 
web cam hab ich leider nicht. auch machen sie das nicht immer, das war das erste mal in diesem jahr wo ich es gesehn hab
 
na immerhin..besser wie gar nicht!
wenn ich sowas mal erleben könnte...*schnief und weiterträum*
 
oh wie lieb, sie sitzen nebeneinander abends und träumen...
 
Thema: vogel***

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben