vogel***

Diskutiere vogel*** im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe meine jetzt wieder erwischt. Auf der Küchentür...lisa musste den schweren thimmy tragen und macht dann so leise mecker geräusche...oder...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Ich habe meine jetzt wieder erwischt. Auf der Küchentür...lisa musste den schweren thimmy tragen und macht dann so leise mecker geräusche...oder vielleiht ist es stöhnen??? :dafuer:

morgens legt sie sich teilweise wie auf den bauch, fllügel eng angelegt und dann schaut sie als würde sie nicht richtig sehen können und duckt sich, aber ohne geräusch. dann ist sie wie wild und rennt hin und her und fängt das schreien an. :dagegen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

oh man...das hört sich fantastisch an! ich könnte sofort wieder neidisch werden....*krise* :+pfeif: :angry: :+smile:

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

web cam hab ich leider nicht. auch machen sie das nicht immer, das war das erste mal in diesem jahr wo ich es gesehn hab

5. Santho

Santho Guest

na immerhin..besser wie gar nicht!
    wenn ich sowas mal erleben könnte...*schnief und weiterträum*

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh wie lieb, sie sitzen nebeneinander abends und träumen...

Thema:

vogel***

Die Seite wird geladen...

vogel*** - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...