Vogelbaby gefunden... was tun?
Diskutiere Vogelbaby gefunden... was tun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich war noch nie in einem Forum oder ähnliches...aber heute wusste ich mir nicht anders zu helfen und bin während meiner Suche auf dieses...
Schlagworte:
Thema:
Vogelbaby gefunden... was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Vogelbaby gefunden... was tun? - Ähnliche Themen
-
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Es geht um meine beiden Nymphensittiche. Ich habe ein Hahn (Weißkopfschecke, ca. 1 Jahr... -
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei... -
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau... -
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?: Heute hat sich ein Mann bei mir gemeldet, ihm gehöre angeblich mein zugeflogener Kanari. Er selber verkauft gerade ein Weibchen, seht selber 8(... -
Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?
Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen einen Trauerschwan bei uns gesehen und einfach mal mit der Kamera "draufgehalten". Heute habe ich dann auf...