Vogelbaumbau

Diskutiere Vogelbaumbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Süßen einen Baum zu bauen. Nun die Frage: Kann ich so ne Art Seil aus Kokosgestrüpp verwenden??? Bast habe ich...

  1. frenzy81

    frenzy81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Süßen einen Baum zu bauen. Nun die Frage: Kann ich so ne Art Seil aus Kokosgestrüpp verwenden??? Bast habe ich auch da...:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    du meinst ein Kokosseil ?

    Warum nicht . Sisal, Baumwolle oder Juteseile gehen auch. Im gut sortieren Fachhandel bekommst du diese als Meterware.

    Es kann hierbei jedoch die Gefahr bestehen, dass die Tiere mit den Krallen drin hängen bleiben ( bei mir aber nochnicht vorgekommen ).
     
  4. frenzy81

    frenzy81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lieben Dank für deine Antwort :) Jetzt müssen die Bälger nur noch den Baum erforschen.
     
Thema:

Vogelbaumbau