Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich

Diskutiere Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rabenvater berichtete im Forum, das seit der Einstellung der neuen Chatsoftware mit dem Netscape-Browser kein chatten mehr möglich ist. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 3. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Rabenvater berichtete im Forum, das seit der Einstellung der neuen Chatsoftware mit dem Netscape-Browser kein chatten mehr möglich ist.
    <br />
    <br />
    Nun habe ich heute den Chat ein wenig umgeschrieben, so dass er nun auch mit Netscape laufen sollte.
    <br />
    <br />
    Wally hat es mit einer Uralt-Netscape-Version versucht und konnte problemlos chatten.
    <br />
    <br />
    Ich selber versuche seit über einer Stunde Netscape runterzuladen, aber der Download bricht dauernd ab. So werde ich wohl gleich aufgeben und hoffe auf Rückmeldung der Chatter, falls es mit den neuen Versionen von Netscape Probleme geben sollte.
    <br />
    <br />
    Also, viel Spaß beim Chatten:<br><br><a href="http://www.vogelchat.de">http://www.vogelchat.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich

Die Seite wird geladen...

Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  4. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  5. Weichfresserhaltung möglich?

Weichfresserhaltung möglich?: Ich interessiere mich seit längerer Zeit sehr für Weichfresser, und wollte fragen ob ich überhaupt genug Platz für Weichfresser hätte ? Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.