Vogeleier

Diskutiere Vogeleier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bin neu hier ^^ Ich halte schon seit ca. 3 jahren geflügel ,nun ist mir die idee gekommen das ich kanarienvögel noch in meine voliere machen kann...
B

Bentilien

Guest
Bin neu hier ^^
Ich halte schon seit ca. 3 jahren geflügel ,nun ist mir die idee gekommen das ich kanarienvögel noch in meine voliere machen kann
Wollte mal fragen das die so alles brauchen

Und was mich noch interessiert
Welche Eier sind größer die von den zebrafinken oder die von den kanarienvögeln?

L.G Bene
 
Bin neu hier ^^
Ich halte schon seit ca. 3 jahren geflügel ,nun ist mir die idee gekommen das ich kanarienvögel noch in meine voliere machen kann
Wollte mal fragen das die so alles brauchen

Und was mich noch interessiert
Welche Eier sind größer die von den zebrafinken oder die von den kanarienvögeln?

Willkommen!
Wie sieht dein Volierenbesatz derzeit aus?
Bitte mach dich erst kundig über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten der Vogelvergesellschaftung. Bei Kanarien ist dies recht einfach: die vergesellschaftet man am besten mit Kanarien. In den FAQ gibt es darüber auch einen Artikel und es finden sich jede Menge Diskussionsthemen zu der Vergesellschaftung mit anderen Arten: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=1599505&aktion=artikel&rubrik=008&id=144&lang=de
 
Hallo

Ich habe in meiner voliere ca. 20 wachteln ( die voliere ist ca. 10m² groß)
( Wachteln und Kanarienvögel vertragen sich)
Dann ist es noch so eine sache mit im winter reinmachen. kann man denen wie ein stall bauen mit einer wärmeplatte drinn? oder müssen sie unbedingt in die wohnung??
 
Willkommen

Hallo,also zunächst einmal sind die Kanarieneier größer als die Zebrafinkeneier.Du kannst die Kanarien im Winter wenn sie es denn gewohnt sind in einem frostfreien Raum unterbringen.Eine Wärmeplatte benötigst Du dann nicht.
 
Thema: Vogeleier

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
292
Sarja
S
mineral0
Antworten
0
Aufrufe
346
mineral0
mineral0
F
Antworten
6
Aufrufe
655
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
10
Aufrufe
853
haumdaucha
haumdaucha
Zurück
Oben