Vogelforen: Ändern von eigenen Beiträgen

Diskutiere Vogelforen: Ändern von eigenen Beiträgen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bisher hatten jeder 12 Stunden Zeit seine Beiträge in den Foren nachträglich zu ändern. Da es immer wieder User gibt die Ihre Beiträge nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 9. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bisher hatten jeder 12 Stunden Zeit seine Beiträge in den Foren nachträglich zu ändern. Da es immer wieder User gibt die Ihre Beiträge nach etlichen Stunden ändern, obwohl auf Ihren Beitrag schon viele Antworten geschrieben worden sind und damit der ganze Zusammenhang des Themas zerstört wird, habe ich gerade hier eine Änderung eingeführt.
    <br />
    <br />
    Wenn man einen Beitrag schreibt, hat man maximal 15 Minuten Zeit um eventuelle Rechtschreibfehler oder ähnliches zu verbessern. Innerhalb der ersten 5 Minuten passiert nichts. Ändert man den Beitrag nach 5 bis 15 Minuten erscheint ein Hinweiß, das der Beitrag nachträglich geändert wurde.
    <br />
    <br />
    Sind die 15 Minuten abgelaufen ist eine Änderung nicht mehr möglich. Dann kann man nur noch einen neuen Beitrag schreiben um so eventuell eine Aussage zu verbessern oder zu ergänzen.
    <br />
    <br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Ändern von eigenen Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Ändern von eigenen Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.