Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer

Diskutiere Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Für April 2002 wurde ein großes Forentreffen im Vogelpark Plantaria geplant und dann auch durchgeführt. <br /> <br /> Die ersten trafen schon am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Für April 2002 wurde ein großes Forentreffen im Vogelpark Plantaria geplant und dann auch durchgeführt.
    <br />
    <br />
    Die ersten trafen schon am Abend vorher ein und hatte viel Spaß miteinander. Das eigentliche Treffen ging dann am Samstag los. Es war eine muntere Schar, die sich da um 9.45h vor dem Park traf.
    <br />
    <br />
    Mit Fotoapparaten und guter Laune bewaffnet sammelten wir uns zu einer Führung durch den Park. Dort konnte man dann auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und einen Futtergang betreten und Fragen zur Papageienhaltung stellen. Von dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Danke an unseren Führer.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos und viele Fotos zu diesem Treffen findet Ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/treffen/2002-Kevelaer/">http://www.vogelforen.de/treffen/2002-Kevelaer/</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.