Vogelforen: Markus zum neuen Moderator ernannt

Diskutiere Vogelforen: Markus zum neuen Moderator ernannt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Kurzvorstellung von Markus: <br /> <br /> Nach meinem Teilnehmen am Chat, am Spiel und an Foren ist nun eine neue Betätigung hinzugekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Kurzvorstellung von Markus:
<br />
<br />
Nach meinem Teilnehmen am Chat, am Spiel und an Foren ist nun eine neue Betätigung hinzugekommen: Moderator im Bereich Prachtfinken.
<br />
<br />
Alle meine bisherigen 39 Lebensjahre habe ich in dem kleinen Taunusort Selters erlebt. Hier kennt mich jeder unter meinem Namen: Markus. Einer tollen Kindheit in engster Nähe zur Natur habe ich wohl mein Faible für die Vögel zu verdanken.
<br />
<br />
Mit 7 Jahren bekam ich die ersten Zebrafinken, ein Jahr später züchtete ich schon mit 6 Paaren. Und es hörte nie mehr auf! Bis heute, wo ich als Werksmeister mein Brot verdiene, bin ich den Prachtfinken treu geblieben. Ein großes Glück ist meine tolle Lebensgefährtin. Sie teilt zwar nicht dieses Hobby, aber unterstützt mich und ist fast immer dabei.
<br />
<br />
In erster Linie bin ich Züchter und Liebhaber. In einem guten Jahr kommen schonmal 300 Jungvögel zusammen. Meine Lieblingsvögel sind die Zwergschilffinken und das einfache, bunte Japanische Mövchen. Im Bezug auf Vögel vertrete ich die These: Den Fehler macht immer der Mensch, nie das Tier!
<br />
<br />
In der restlichen Freizeit, nach Job und Zucht, leite ich einen kleinen Tischtennisverein und spiele Volleyball.
<br />
<br />
Und täglich besuche ich die Vogelforen.
<br />
<br />
Über gemeinsame Themen entstanden Kontakte zu netten Gleichgesinnten. Und bei denen, die ich schon persönlich kenne, freue ich mich immer auf ein Wiedersehen.
<br />
<br />
Denn die Freunde aus den Vogelforen sind schon eine klasse Truppe.
<br />
<br />
Herzliche Grüße
<br />
Markus Wiegand<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=68">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=68</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Markus zum neuen Moderator ernannt
Zurück
Oben