Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen

Diskutiere Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Seit gestern verstärken Kuni und Mona das Amazonenforum. Da Mona neu im Moderatorenteam ist, haben wir hier Ihre Kurzvorstellung für euch: <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 12. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Seit gestern verstärken Kuni und Mona das Amazonenforum. Da Mona neu im Moderatorenteam ist, haben wir hier Ihre Kurzvorstellung für euch:
    <br />
    <br />
    Ich bin 45 jahre alt, verh., 1 Sohn von knapp 19 Jahren,
    <br />
    gelernte Kauffrau und Layouterin mit Wohnort Hamburg und halte seit meinem 7 Lebensjahr Sittiche bzw. Papageien.
    <br />
    Ich informiere mich gern über das Internet und lese auch mit wachsender Begeisterung (manchmal Erstaunen) amerikanische Papageienseiten.
    <br />
    <br />
    Zurzeit habe ich leider nur noch eine Blaustirnamazone, da mein Schwarzohrpapagei letzten Sommer entflogen ist und meine Amazone sich bisher anderen Papageien/ spez. Amazonen erfolgreich als hysterischer Platzhirsch gezeigt hat.
    <br />
    <br />
    Neben Vögel allgemein und speziell Papageien kann ich mich auch noch für das Thema Natur/Garten/Pflanzen begeistern und habe jetzt endlich nach vielen Jahren mit Wochenend-Kleingarten eine schöne Wohnung mit Garten in einem Elbvorort von Hamburg.
    <br />
    Mit Begeisterung gestalte und bepflanze ich diese paar Quadratmeter und freue mich jeden Tag, dort auf der Terrasse sitzen und Blumen und Vögel beobachten zu können.
    <br />
    <br />
    Ansonsten das Übliche: Lesen, etwas Kultur wie Kino und Konzerte und Reisen.
    <br />
    <br />
    Das wars fürs erste ....
    <br />
    <br />
    Liebe Grüße aus Hamburg
    <br />
    Mona
    <br />
    <br />
    Wir wünschen allen viel Spaß im Amazonenforum:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.