Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen

Diskutiere Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Seit gestern verstärken Kuni und Mona das Amazonenforum. Da Mona neu im Moderatorenteam ist, haben wir hier Ihre Kurzvorstellung für euch: <br />...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Seit gestern verstärken Kuni und Mona das Amazonenforum. Da Mona neu im Moderatorenteam ist, haben wir hier Ihre Kurzvorstellung für euch:
<br />
<br />
Ich bin 45 jahre alt, verh., 1 Sohn von knapp 19 Jahren,
<br />
gelernte Kauffrau und Layouterin mit Wohnort Hamburg und halte seit meinem 7 Lebensjahr Sittiche bzw. Papageien.
<br />
Ich informiere mich gern über das Internet und lese auch mit wachsender Begeisterung (manchmal Erstaunen) amerikanische Papageienseiten.
<br />
<br />
Zurzeit habe ich leider nur noch eine Blaustirnamazone, da mein Schwarzohrpapagei letzten Sommer entflogen ist und meine Amazone sich bisher anderen Papageien/ spez. Amazonen erfolgreich als hysterischer Platzhirsch gezeigt hat.
<br />
<br />
Neben Vögel allgemein und speziell Papageien kann ich mich auch noch für das Thema Natur/Garten/Pflanzen begeistern und habe jetzt endlich nach vielen Jahren mit Wochenend-Kleingarten eine schöne Wohnung mit Garten in einem Elbvorort von Hamburg.
<br />
Mit Begeisterung gestalte und bepflanze ich diese paar Quadratmeter und freue mich jeden Tag, dort auf der Terrasse sitzen und Blumen und Vögel beobachten zu können.
<br />
<br />
Ansonsten das Übliche: Lesen, etwas Kultur wie Kino und Konzerte und Reisen.
<br />
<br />
Das wars fürs erste ....
<br />
<br />
Liebe Grüße aus Hamburg
<br />
Mona
<br />
<br />
Wir wünschen allen viel Spaß im Amazonenforum:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Mona neue Moderatorin bei den Amazonen
Zurück
Oben