Vogelforen: Neue Moderatorin bei den Wellensittichen

Diskutiere Vogelforen: Neue Moderatorin bei den Wellensittichen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben haben wir Kerstin alias BlueCosmic als neue Moderatorin in unserem Wellensittichforum aufgenommen. Hier Ihre Kurzvorstellung: <br /> <br...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. August 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Soeben haben wir Kerstin alias BlueCosmic als neue Moderatorin in unserem Wellensittichforum aufgenommen. Hier Ihre Kurzvorstellung:
    <br />
    <br />
    Also, ich bin 26 Jahre alt und habe seit meinem 7. oder 8. Lebensjahr Wellensittiche. Seit ich vor 2 Jahren umgezogen bin, hat sich die Zahl auf 12 vergrößert. In der Zeit habe ich auch das meiste über Wellensittiche gelernt bzw. mich mit dem Thema auseinandergesetzt.
    <br />

<br />
    Außer den Wellis habe ich noch 2 Nymphensittiche. Allerdings erst seit etwas über 1 Jahr.
    <br />
    <br />
    <br />
    Bea und ich wünschen Kerstin viel Spaß mit Ihrem neuen Job als Moderatorin im Wellensittichforum:<br><br><a href="http://www.wellensittichforum.de">http://www.wellensittichforum.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Neue Moderatorin bei den Wellensittichen

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Neue Moderatorin bei den Wellensittichen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.