Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten

Diskutiere Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben habe ich Pine als weitere Moderatoren beim Forum Vogelkrankheiten aufgenommen. <br /> <br /> Damit stehen nun wieder 3 Moderatoren für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 28. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Soeben habe ich Pine als weitere Moderatoren beim Forum Vogelkrankheiten aufgenommen.
    <br />
    <br />
    Damit stehen nun wieder 3 Moderatoren für eure Fragen zu allen Vogelkrankheiten und alternativen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ich hoffe das somit auch weiterhin alle Fragen schnellstens beantwortet werden können.
    <br />
    <br />
    Also, schaut mal wieder rein:<br><br><a href="http://www.vogel-krankheiten.de">http://www.vogel-krankheiten.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.