Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken

Diskutiere Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In den Vogelforen haben sich mittlerweile 44.000 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und...

1. #1 Vogelfreund, 18. März 2008
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

In den Vogelforen haben sich mittlerweile 44.000 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und registrierte User gelöscht, welche sich zwar angemeldet haben aber nie einen Beitrag geschrieben haben oder länger als 1 ahr nix mehr geschrieben haben.

Um unsere Zahlen weiterhin aktuell zu halten, haben wir heute mal wieder aufgeräumt. Heute wurden alle registrierten Benutzer gelöscht, welche länger als 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben haben.

Somit haben wir nun eine aktuelle Mitgliederzahl von 13.235 registrierten Benutzern. Von diesen registrierten Usern waren etwa 3.500 User in den letzten 30 Tagen im Forum unterwegs.

Im Schnitt sind jeden Tag etwa 1.200 registrierte Benutzer online und schreiben dabei 600 und 1000 neue Beiträge. Tendenz weiter steigend. :-)

Gelesen werden diese Beiträge derzeit von etwa 700.000 Besucher pro Monat !!!

Das beliebteste Thema aller Zeiten ist übrigens dieses hier:

Bilder glücklicher Paare!

Dieses Thema wurde bereits über 79.000 mal gelesen !!! Wenn damit nicht die Paarhaltung unterstützt worden ist, weiß ich es auch nicht :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist es nicht eher so, dass diejenigen gelöscht wurden, die länger als ein Jahr nicht mehr online waren?

Thema:

Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken - Ähnliche Themen

1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Guido hat nicht aufgeräumt, prima

Guido hat nicht aufgeräumt, prima: [ATTACH]Man darf eben nix liegen lassen, Agas finden alles :)
  4. Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert

Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert: Artikel lesen
  5. Vogelforen: Aufräumen der Datenbank

Vogelforen: Aufräumen der Datenbank: Da ich in kürze ein gewaltiges Update der Forensoftware einspielen werde, bei dem sich extrem viele Dinge ändern werden, bin ich nun die...