Vogelforen: Warum war das Forum so langsam?

Diskutiere Vogelforen: Warum war das Forum so langsam? im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Nachdem sich einige User gemeldet haben, das bei der Suchfunktion der Foren etliche Beiträge nicht gefunden werden, habe ich gestern die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 15. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nachdem sich einige User gemeldet haben, das bei der Suchfunktion der Foren etliche Beiträge nicht gefunden werden, habe ich gestern die Suchdatenbank der Vogelforen komplett gelöscht und neu erstellen lassen.
    <br />
    <br />
    Beim erstellen wurden alle 200.000 Beiträge neu indexiert und über 8 Millionen unterschiedliche Wörter wurden in die Suchdatenbank aufgenommen. Der ganze Vorgang hat etwa 28 Stunden gedauert !!!
    <br />
    <br />
    Daher war der Server gestern und heute auch so unendlich langsam. :-(
    <br />
    <br />
    Nun ist der Index neu erstellt und die Suchmaschine findet auch wieder die entsprechenden Themen.
    <br />
    <br />
    Viel Erfolg beim arbeiten mit der Suchfunktion:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/search.php?s=">http://www.vogelforen.de/search.php?s=</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Warum war das Forum so langsam?

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Warum war das Forum so langsam? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.